UMTS / Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von figo-deluxe, 03.01.2007.

  1. #1 figo-deluxe, 03.01.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Halle Leute,

    hab gleich mal zwei fragen :)

    also ersten ich hab vorhin in einem thema gelesehen das andere leute durch abschalten des umts die akkuzeit verlängert haben und das möchte ich auch gerne testen. Finde aber nirgendwo das UMTS wo kann ich des denn abschalten??? Mich würde das nämlich auch interesieren ob der akku dann länger hält bei mir sonst ist er nach 2 tagen immer leer obwohl ich ned viel mit dem handy mach hab mir auch schon den akku tauschen lassen hat sich aber ned viel geändert.

    zweitens firmware update wie flasche ich das n80 zum ersten wie muss ich genau vorgehen??? Ich hab die software auf nokia.com oder so schon gezogen und installiert. Wie musss ich nun vorgehen um mein handy zu updaten hab nämlich noch ne ganz alte firmware drauf und zwar 3.0.6.17.6.2 glaub ich.

    Wenn ich bei pc suite da sichern mach sichert der dann auch meine ganzen sms usw und kann ich die nach dem update dann wieder alle aufpsielen???

    danke schon mal für eure hilfe

    mfg
    figo-deluxe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 04.01.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    bei System/Einstellungen/Netz/NEtzmodus.... da müsste GSM stehen. Dann ist UMTS aus.

    Jap.. dei Sms werden dann nachher einfach wieder draufgespielt.
     
  4. #3 figo-deluxe, 04.01.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also bei mir ist zur zeit dualmodus eingestellt. was geht denn nicht
    mehr wenn ich auf gsm einstell für was brauch ich denn umts genau
    weist du das???

    gut das mit den sms werd wahrscheinlich meine handy demnächst dann
    auf n80 internet edition um flaschen.

    mfg
    figo-deluxe
     
  5. #4 DEDE2005, 04.01.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Jap.. du kannst nichtmehr Videotelefonieren. Und logischwerweise auch nichtmehr UMTS Surfen.. aber das wars auch schon :)
     
  6. #5 figo-deluxe, 04.01.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    okay videotelefonie hab ich noch nie gemacht und umts gesurft auch noch
    nicht. Mal schauen ob der akku nun länger hält ;)
     
  7. #6 lehrerbuch, 07.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Bei UMTS ist die Sprachqualität aber besser.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

UMTS / Firmware

Die Seite wird geladen...

UMTS / Firmware - Ähnliche Themen

  1. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  3. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  4. UMTS kein Spielen möglich!

    UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  5. UMTS Router Fehler (DRINGEND)

    UMTS Router Fehler (DRINGEND): Hey Leute, Ich habe einen Huawei B593u von T-Mobile. Damit habe ich ein riesiges Problem. Wenn ich mich über Wlan damit verbinde kann ich...