UMTS/Edge mit Prepaidkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bufffaloe, 17.01.2010.

  1. #1 bufffaloe, 17.01.2010
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eigentlich eine grundlegende Frage, aber da ich mir überlege das Nokia 5800 Xpress Music zu kaufen, hab ich das in dieses Forum gestellt.
    Kann man, wenn man ein Umts-fähiges Handy hat, wie das Nokia Xpress Music 5800, per Umts über eine Prepaidkarte ins Internet gehen.
    Bei den Tarifen von Prepaidanbietern steht nur, dass das Internet ca. 30 cent/MB kostet. Kann man damit auf alle "Internet-Netze" zugreifen oder nur auf GPRS (oder so), was natürlich ziemlich langsam ist, wenn man mal ins Internet geht.
    Oder geht das nur mit Vertrag? Eigentlich will ich ja gar nicht so oft ins Internet gehen, aber wenn doch dann nicht so langsam.
    Ich bin in diesem Thema nicht ganz auf dem laufenden, also verzeiht mir Missverständnisse.
    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 17.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    du kannst über jede preaidkarte ins i-net egal ob gprs/umts jedoch solltest du überlegen wieoft und wielange du ins i-net damit gehst weil 30cent/mb ist zeimlich teuer und dein guthaben kann sehr schnell weg sein. dann ist ein vertrag sinnvoller.
     
  4. #3 bufffaloe, 17.01.2010
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, dankeschön.
    Ne, ich werde nicht so oft per UMTS etc in Internet gehen, es gibt ja immernoch das gute alte Wlan zu Hause, was mir nichts kostet.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 17.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich hab zuahuse auch mein wlan, jedoch wenn ich unterwegs bin, jedoch für unterwegs hab ich meine flatrate, wofür willst du denn das i-net unterwegs nutzen??
     
  6. #5 bufffaloe, 18.01.2010
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Naja, selten mal den Bus-und Bahnplan anschauen und andere aktuelle Informationen einsehen.
    Aber das eben nur manchmal, dafür denke ich reicht die Prepaidkarte.
    Weißt du/ihr gute günstige Prepaidanbieter, wo man die alte Nummer mitnehmen kann?
     
Thema: UMTS/Edge mit Prepaidkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edge auf prepaid karte

Die Seite wird geladen...

UMTS/Edge mit Prepaidkarte - Ähnliche Themen

  1. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

    Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  2. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  3. UMTS kein Spielen möglich!

    UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  4. Thinkpad Edge E325 mSSD als Boot ( System ) Laufwerk ?

    Thinkpad Edge E325 mSSD als Boot ( System ) Laufwerk ?: Einen schönen Tag. Kann bei dem Notebook die SSD als Systemlaufwerk dienen ? Also als Bootlaufwerk ? emmes
  5. UMTS Router Fehler (DRINGEND)

    UMTS Router Fehler (DRINGEND): Hey Leute, Ich habe einen Huawei B593u von T-Mobile. Damit habe ich ein riesiges Problem. Wenn ich mich über Wlan damit verbinde kann ich...