UMTS deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von janko82, 02.04.2007.

  1. #1 janko82, 02.04.2007
    janko82

    janko82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Hab da mal ne Frage... konnte bis jetzt hier keine Antwort finden, zu doof zum suchen?

    Also, kann man das UMTS-Netz deaktivieren um Strom zu sparen? Ist das sinnvol?

    Vielen Dank für euer Wissen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tommip

    tommip Guest

    hallo janko 82

    natürlich ist das möglich, einfach im Menu auf

    System - Einstellungen - Netz und dann den Netzmodus auf GSM stellen.
    Nicht erschrecken, das Handy wird dann neu gestartet und schon funkst
    du nur noch ohne UMTS.
    Sinnvol ist es schon wenn man es nicht braucht, frißt unnötig Strom

    MfG
     
  4. #3 MarcelN73, 06.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nja also bitte.... ich werde nie vertsehen können, das das viel Strom verbraucht.... glaub mir der Akku ist Stark genug... und das VErbraucht nicht viel akku.... echt nicht!
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    UMTS verbraucht natürlich viel mehr Akku als GSM...
     
  6. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch nur eine andere Netz Frequenz, warum sollte das dann mehr Strom Verbrauchen? Mfg, Max
     
Thema: UMTS deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 umts ausschalten

    ,
  2. nokia umts ausschalten

    ,
  3. nokia n73 g3

    ,
  4. umts ausschalten bei nokia,
  5. e90 umts ausschalten,
  6. wie kann ich umts einstellen nokia n73,
  7. nokia n73 g3 einstellungen
Die Seite wird geladen...

UMTS deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  5. UMTS kein Spielen möglich!

    UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...