UMTS betrieb + akkuladen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Zivi, 09.04.2007.

  1. Zivi

    Zivi Guest

    Hallo erst mal
    ich hoffe ich finde in diesem forum mein rettung :)
    und zwar hab ich ein motorola e1000 und eine umts flatrate
    mein prob. ist man kann das tele leider nicht laden und gleichzeitig mit umts online sein oder hat wer von euch vll eine lösung ?
    würde mich sehr über eine antwort freuen

    mfg zivi 07 :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

UMTS betrieb + akkuladen?

Die Seite wird geladen...

UMTS betrieb + akkuladen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. Neues Betriebs System

    Neues Betriebs System: Hallo, ich möchte meinen PC mit Win7 komplett auf Win98 umrüsten, damit ich meine alten Spiele verwenden kann! Ich möchte mir deshalb nicht...
  3. SSD festplatte in betrieb nehmen

    SSD festplatte in betrieb nehmen: Guten morgen liebe comunity Ich hab da gleich mal eine frage. Wie oben beschrieben möchte ich eine ssd Festplatte in Betrieb nehmen. Wie das...
  4. UMTS kein Spielen möglich!

    UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...