UMTS BASE Probleme hilfe?!

Diskutiere UMTS BASE Probleme hilfe?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab immer wieder probleme mit umts bei mir zuhause mal gehts voll ab und 10 stunden kann ich einwandfrei surfen aber in der letzten zeit bekomm...

1. #1 Morpheus_N73, 14.02.2007
    Morpheus_N73

Morpheus_N73 Benutzer

hab immer wieder probleme mit umts bei mir zuhause mal gehts voll ab und 10 stunden kann ich einwandfrei surfen aber in der letzten zeit bekomm ich zwar umts empfang 2/5 balken was ausreicht da ich schon mit einen super surfen konnte ... ich bekomme einfach keine verbindung mehr zustande ... der zeigt an mit umts verbunden aber wenn ich ne seite anwähle kommen keine daten rein ... hat jmd ne ahnung was ich dort tun kann?!

hab die umts pcmcia karte von eplus und auch die software dazu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: UMTS BASE Probleme hilfe?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 628 base

,
  2. fehler 628 base stick

,
  3. basestick fehler 628

,
  4. base stick fehler 628,
  5. fehler 628 mobiles Breitband surfen e-plus,
  6. fehler 628 umts eplus,
  7. telekom stick mit base flatrate fehler 628,
  8. mein base stick zeigt fehler 628,
  9. base umts verbunden keine,
  10. basenprobleme,
  11. base umts probleme,
  12. base fehler 628,
  13. umts fehler 628
Die Seite wird geladen...

UMTS BASE Probleme hilfe?! - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...