UMTS aus-bzw. umstellen!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MarcJLH, 16.12.2007.

1. #1 MarcJLH, 16.12.2007
    MarcJLH

MarcJLH Guest

Hallo alle zusammen,

ich bin zufällig auf diese Forum gestossen und habe mein E90 seit letzten Montag! Ich bin restlos begeistert, aber eine Frage hätte ich schon bezüglich des Akkus: Wo stelle ich denn UMTS aus bzw. auf GSM um?

Sorry, wenn ich das hier schon irgendwo stehen sollte.

Vilen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WernerG, 18.12.2007
    WernerG

WernerG Neuer Benutzer

Arbeitsplatz > System > Einstellungen > Telefon > Netz >Netzmodus > GSM

Thema: UMTS aus-bzw. umstellen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c3 auf gsm umstellen

,
  2. umstellung omts auf gfm nokia

,
  3. Sony Handy auf gfm Umstellung

,
  4. nokia 610 umstellen auf umts,
  5. umts umstellung bei nokia 5140i,
  6. uhrumstellung bei einem nokia c3,
  7. nokia n90 auf umts umstellen,
  8. nokia c3 auf umts umstellen
Die Seite wird geladen...

UMTS aus-bzw. umstellen! - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...