UMTS Angebote ???

Diskutiere UMTS Angebote ??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage. da ich viel von unterwegs arbeite, ich aber nicht immer in der nähe eines "hotspots" bin...

  1. #1 guyrichie, 24.02.2009
    guyrichie

    guyrichie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage.
    da ich viel von unterwegs arbeite, ich aber nicht immer in der nähe eines "hotspots" bin bzw. nicht immer lust hab ein zu suchen,
    und ich letztens diese werbung im fernsehn gesehn habe das es jetzt "mobiles internet" gibt, wollte ich fragen was bringen dieses angebote?
    also ist das netzt wirklich so ausgebaut das ich von überall aus serven kann? z.b. bahn? oder genrell cafe ohne hotspot etc.?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kein Anbieter kann flächendeckend UMTS garantieren. Es gibt genügend unausgebaute Gebiete - und es gibt auch Gebiete, in denen nicht jeder Anbieter die vorhandenen Stationen verwenden kann.

    Abhängig von den Gebieten, in denen du unterwegs bist, solltest du dir die Versorgungsbereiche der Anbieter ansehen. Die kann man in der Regel als Übersichtskarte für die Ausleuchtung bekommen. Damit lässt sich dann schon erkennen, ob sich das für dich lohnt.
     
  4. #3 guyrichie, 11.03.2009
    guyrichie

    guyrichie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also keine alternative zu dsl ???
     
  5. #4 EvilDream, 12.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern für meinen Onkel einen solchen Vertrag abgeschlossen und werde das jetzt mal ein bisschen Testen und melde mich dann mal.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

UMTS Angebote ???

Die Seite wird geladen...

UMTS Angebote ??? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr zum Angebot

    Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  2. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  3. DSL Angebote mit Backup oder Cloud?

    DSL Angebote mit Backup oder Cloud?: Was haltet ihr von DSL Angebote, wo man Backup, Cloud oder Syncronisieren kostenlos oder gegen Aufpreis dazu erhält? Wozu die Festplatte...
  4. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

    DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...
  5. Angebot-kaufen?

    Angebot-kaufen?: Nabend, heute habe ich ein Angebot von einem PC-Spezi bekommen,dass meiner Meinung nach gut ist,aber ich bin mir unschlüssig,ob ich nicht lieber...