Umtausch?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gabba, 30.01.2007.

  1. Gabba

    Gabba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe mir bei Atelco die Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Music geholt und die lief net. Hab erst gedacht es liegt an was anderes deswegen sind jetzt auch über 28 Tage vergangen. Habe jetzt herausgefunden das die mit meinem Asus Motherboard net funzt. Meint ihr ich bekomm die Karte noch umgetauscht???
    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fragmaster4Ever, 30.01.2007
    Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Asus Board hast du denn? Evtl. reicht da ein Bios-Update und die Karte läuft...
     
  4. Gabba

    Gabba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab en Asus A8N SLI deluxe
     
  5. #4 2B_b@d(!CH!), 30.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ne Bios update hilft glaub ich nichts.... steck mal die soundkarte bei einem anderen PC rein (Kollege oder bei einem 2. pc). Und sonst würde ich sie eventuell einschicken.
     
  6. Gabba

    Gabba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so habs bei mein vater ausprobiert und da funzts auch net. Hat aber auch en Asus Board. Bekomm ich die Karte noch umgetauscht wenn schon länger als 28 Tage sin weil die mit meinen anderen Komponenten ja nicht richtig funktioniert?
     
  7. #6 Hilbekale, 31.01.2007
    Hilbekale

    Hilbekale Guest

    Musst du mal anrufen

    wahrscheinlich nur auf Kulanz, aber eine normale Firma macht sowas.
    Einfach mal dort anrufen und fragen
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    RE: Musst du mal anrufen

    wer sagt dass die soundkarte nix hat??
    hab eine Xfi Fidelity und die funktioniert auf einem Asus K8V SE deluxe und auf einem Asus A8V SLI deluxe ohne probleme.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Gabba

    Gabba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir fängt das schon beim hochfahren an das der sich aufhängt. Und dann wenn er mal hochfährt kommt kein ton. Hab schon alle Treiber aktualisiert.
     
  11. #9 Giga-Tronic, 31.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Naja... die Karte hat wahrscheinlich einen kleinen Defekt.
    Normalerweise hast du eine Rückgabefrist von 14 Tagen..aber wie ich Atelco kenne nehmen die die Karte gerne zurück und werden dir bestimmt eine neue geben (5-Jahre Garantie)

    mfg

    AndY
     
Thema:

Umtausch?!?!

Die Seite wird geladen...

Umtausch?!?! - Ähnliche Themen

  1. Von BLOD,bis Umtausch,zur BLOD und Kuriosität

    Von BLOD,bis Umtausch,zur BLOD und Kuriosität: Hallo an alle, Habe seid längerer Zeit probleme mit mit dem schönsten Bluescreens die man nur haben kann,aber erstmal fang ich mit den nötigen...
  2. Handy umtauschen?

    Handy umtauschen?: Hey, Hab vor einer Woche bei 3 einen Vertrag abgeschlossen. Als Handy hab ich das Xperia X10 genommen. Ist auch ein sehr gutes Handy aber was ich...
  3. Headset umtauschen

    Headset umtauschen: Hallo , mein Headset ist vor kurzem kaputt gegangen . Nun habe ich ein neues bekommen da noch Garantie drauf war . Jetzt zur meiner frage , kann...
  4. Festplatte umtauschen!?

    Festplatte umtauschen!?: Hi, ich hab vor ca. 4 Monaten einem Kumpel ein PC zusammen gebaut und hatte schon öfters probleme mit der HDD. Ohne ersichtlichen Grund hat er...
  5. Umtausch?

    Umtausch?: Tach zusammen, ganz schnell würdet ihr mir empfehlen meine asus 8800 gts mit welcher ich nicht vollkommen zufrieden bin gegen 2 HD 3870 zu...