Umtausch nach 1,5Jahren

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hertie, 26.04.2008.

1. Hertie

Hertie Neuer Benutzer

Hallo und guten morgen...
    meinen PC habe ich jetzt 1,5Jahre und in dieser Zeit mußte ich ihn schon 3mal einschicken, damit er repariert werden konnte.

Wie sieht das jetzt mit einem "Umtausch"/Ersatz aus?

Viele Grüße...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 26.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

eigendlich ist das Gesetzt:
    Das der beim 3 mal ersetzt wird.

4. #3 Bloodstain, 26.04.2008
    Bloodstain

Bloodstain Neuer Benutzer

Die gesetzliche Gewährleistung funktioniert so:
    Die dauert 2 Jahre.
    In dem ersten halben Jahr müssen die Verkäufer beweisen, dass der Defekt erst nach dem Kauf verursacht wurde, was ihnen schwer fallen dürfte.
    In den folgenden 1,5 Jahren müsstest du beweisen, dass der Defekt beim Kauf schon vorhanden war, was ebenfalls schwer werden dürfte.

5. Hertie

Hertie Neuer Benutzer

Hab heute mal mit dem Laden, indem ich den PC gekauft habe, telfeoniert und die haben mir gesagt, dass eine Wandlung "gemacht" werden kann.
    Die Frau am Telefon meinte, dass ich dann meinen PC zurück geben und einen neuen von einer anderen Marke bekomme. Und zwar zu dem Preis, den mein PC neu gekostet hat.

Das ist doch ok, oder???

6. #5 XxXPC-FreakXxX, 26.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

geschmakssaceh..

wen ich mir nen rechner zusammen stelle mit ner 9800gx2 un dann einen mit ner 9800gtx bekomme iwürd ich es net machen auch wen der anjdre nen bessern prozi hat..
    musst du wissen..!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Umtausch nach 1,5Jahren

Die Seite wird geladen...

Umtausch nach 1,5Jahren - Ähnliche Themen

1. Von BLOD,bis Umtausch,zur BLOD und Kuriosität

Von BLOD,bis Umtausch,zur BLOD und Kuriosität: Hallo an alle, Habe seid längerer Zeit probleme mit mit dem schönsten Bluescreens die man nur haben kann,aber erstmal fang ich mit den nötigen...
  2. Handy umtauschen?

Handy umtauschen?: Hey, Hab vor einer Woche bei 3 einen Vertrag abgeschlossen. Als Handy hab ich das Xperia X10 genommen. Ist auch ein sehr gutes Handy aber was ich...
  3. Headset umtauschen

Headset umtauschen: Hallo , mein Headset ist vor kurzem kaputt gegangen . Nun habe ich ein neues bekommen da noch Garantie drauf war . Jetzt zur meiner frage , kann...
  4. Festplatte umtauschen!?

Festplatte umtauschen!?: Hi, ich hab vor ca. 4 Monaten einem Kumpel ein PC zusammen gebaut und hatte schon öfters probleme mit der HDD. Ohne ersichtlichen Grund hat er...
  5. Umtausch?

Umtausch?: Tach zusammen, ganz schnell würdet ihr mir empfehlen meine asus 8800 gts mit welcher ich nicht vollkommen zufrieden bin gegen 2 HD 3870 zu...