Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von patz223, 26.12.2011.

1. #1 patz223, 26.12.2011
    patz223

patz223 Benutzer

Hallo

Ich bin bei der Telekom.

Möchte meinen Call&Surf Analog Anschluss auf einen Call&Surf IP Anschluss ändern.

Laut Telekom und laut meiner Kenntnis ist der W701V dafür geeignet.

Ich habe nur einige Fragen zum Anschluss..

1. Der Splitter fällt dann weg, richtig?
    2. Der Router wird direkt mit der TAE-Dose verbunden, auch richtig?
    3. Benötige ich da neue Kabel? Wenn nein, welches Kabel wird zur Verbindung TAE <-> Router benötigt?
    4. Die T-Net (Festnetz) Buchse am Router bleibt dann in Zukunft frei?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hallo patz223,

erst einmal ein Frohes Neues Jahr wünche ich! Nun versuche ich dir mal bei deinen Fragen zu helfen.

Richtig

Das kommt darauf an, ob du einen Annex J oder Annex B Anschluss hast. Um komplett auf Nummer sicher zu gehen, rufer einfach mal die 0800/3301000 an und erfrage es. Oder du erfährst es nach der Umstellung. Weiss ja nicht zu wann du das machen möchtest. Ist die Umstellung durch einfach mit und ohne Splitter testen ;) Bei einer Variante musses ja klappen.

Richtig :) Wenn du keinen Splitter mehr benötigst :)

Ja dann benötigst du ein neues Kabel. Dieses bekommst du entweder über die Hotline, oder frage mal in einem T-Shop nach, ob sie solch ein Kabel auf Lager haben.

Dort muss trotzdem dein Telefon angeschlossen werden ;) Oder wo wolltest du dein Telefon anschließen? ;)

Ich hoffe ich konnte dir erst einmal helfen. Falls du weitere Fragen hast, so melde dich bitte einfach :)

Thema: Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w701v ip fähig

,
  2. speedport w701v ip telefonie

,
  3. speedport w701v voip

,
  4. speedport 701v ip fähig,
  5. speedport w701v ip,
  6. speedport w701v voip fähig,
  7. w701v ip fähig,
  8. speedport w701v ohne splitter,
  9. w701v ip telefonie,
  10. speedport w701v ip anschluss,
  11. w701v voip,
  12. speedport 701v ip telefonie,
  13. speedport w701v ip telefonie fähig,
  14. speedport w701v annex j,
  15. ip telefonie mit speedport w701v,
  16. speedport 701v voip,
  17. w701v ip anschluss,
  18. voip speedport w701v,
  19. ip telefonie speedport w701v,
  20. speedport w701v voice over ip,
  21. router w701v ip fähig,
  22. w701v ohne splitter,
  23. w701v ip,
  24. speedport w701v ip telefonie einrichten,
  25. speedport w701v und ip telefonie
Die Seite wird geladen...

Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen... - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...