Umstieg von AGP auf PCIe!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Felix02, 21.10.2007.

  1. #1 Felix02, 21.10.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 21.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wofür möchtest du den Rechner denn genau nutzen ? Und was möchtest du für Grafikkarte und Mainboard gesamt ausgeben ? Dann können wir dir bessere Ratschläge geben.

    MfG bamless
     
  4. #3 Felix02, 21.10.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Surfen, Office, Spiele ( Nichts aufwendiges ), Foto und Video Bearbeitung und was man sonst noch so am Rechner macht.
    Ausgeben kann ich im Moment ca. 150€!
     
  5. #4 PC-Gerry, 22.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  6. #5 bamless, 22.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Er möchte ja auch keine aufwendingen Games spielen. Das Gigabyte und die 8500 hört sich gut an.

    MfG bamless
     
  7. #6 Felix02, 22.10.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Board ist ja nicht schlecht nur habe ich einen AMD Prozessor Sockel AM2.
     
  8. #7 bamless, 22.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Der Dommäs, 22.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Felix02, 22.10.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hört sich auch gut an. Ich werde mir die Vorschläge mal durch den Kopf gehen lassen.
    Danke für eure Hilfe!
     
Thema:

Umstieg von AGP auf PCIe!

Die Seite wird geladen...

Umstieg von AGP auf PCIe! - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Konsole zum PC

    Umstieg von Konsole zum PC: Hallo Computer-Forum. Ich bin bisher immer überzeugter Konsolenspieler gewesen und habe nun ein paar Euro (es sind max. 600) übrig, die es zu...
  2. PCIe Slot defekt?!?

    PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  3. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

    PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  4. umstieg auf Win7 oder 8

    umstieg auf Win7 oder 8: Moin. ich machs mal hier rein :D Das Ende von XP ist ja nicht mehr allzufern und mein Composter ist auch alt. ich hab da irgendwie noch...
  5. Graka Umstieg

    Graka Umstieg: Hallo Lohnt sich der Umstieg von einer XFX Radeon HD 7770 BE auf eine XFX Radeon HD 7870 GHZ Edition? HD 7770: XFX Radeon HD 7770 GHz Edition,...