umstieg auf Win7 oder 8

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Desinfector, 11.12.2013.

  1. #1 Desinfector, 11.12.2013
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    ich machs mal hier rein :D

    Das Ende von XP ist ja nicht mehr allzufern und mein Composter ist auch alt.
    ich hab da irgendwie noch grundlegende Fragen.

    z.B.
    wieviel Speicher (RAM und HDD) können die 32Bit Versionen der neuen Systeme erkennen?

    zudem habe ich die Befürchtung, dass Kauf-Software für Videobearbeitung im 64Bit Modus nicht läuft (gemeint ist Magix Video ProX)

    weiss da jemand was?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    32Bit-Systeme haben weiterhin einen Adressraum von 4GB, da ändert auch eine neue Windowsversion nichts.

    32Bit-Programme laufen im 32Bit-Modus und 64Bit-Programme laufen im 64Bit-Modus.
     
  4. #3 Desinfector, 11.12.2013
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Trotzdem danke :)
     
  5. trommi

    trommi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir die Windows 7 Ultimate Version empfehlen. Die bekommste locker schon für unter 50 € und die läuft sicher ;).
     
  6. #5 Leonixx, 19.12.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und ist für die Nutzung zu Hause vollkommen überzogen :rolleyes:
     
  7. #6 xandros, 20.12.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ultimate kauft man, wenn man die darin enthaltenen Funktionen auch nutzen kann. Ansonsten bleibt man daheim bei der Home Premium.
    Das Ende ist bereits da und auch der Support endet in 109 Tagen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

umstieg auf Win7 oder 8

Die Seite wird geladen...

umstieg auf Win7 oder 8 - Ähnliche Themen

  1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...