umstieg auf Win7 oder 8

Diskutiere umstieg auf Win7 oder 8 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin. ich machs mal hier rein :D Das Ende von XP ist ja nicht mehr allzufern und mein Composter ist auch alt. ich hab da irgendwie noch...

1. #1 Desinfector, 11.12.2013
    Desinfector

Desinfector Benutzer

Moin.

ich machs mal hier rein :D

Das Ende von XP ist ja nicht mehr allzufern und mein Composter ist auch alt.
    ich hab da irgendwie noch grundlegende Fragen.

z.B.
    wieviel Speicher (RAM und HDD) können die 32Bit Versionen der neuen Systeme erkennen?

zudem habe ich die Befürchtung, dass Kauf-Software für Videobearbeitung im 64Bit Modus nicht läuft (gemeint ist Magix Video ProX)

weiss da jemand was?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

32Bit-Systeme haben weiterhin einen Adressraum von 4GB, da ändert auch eine neue Windowsversion nichts.

32Bit-Programme laufen im 32Bit-Modus und 64Bit-Programme laufen im 64Bit-Modus.

4. #3 Desinfector, 11.12.2013
    Desinfector

Desinfector Benutzer

Eigentlich klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Trotzdem danke :)

5. trommi

trommi Neuer Benutzer

Kann dir die Windows 7 Ultimate Version empfehlen. Die bekommste locker schon für unter 50 € und die läuft sicher ;).

6. #5 Leonixx, 19.12.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und ist für die Nutzung zu Hause vollkommen überzogen :rolleyes:

7. #6 xandros, 20.12.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ultimate kauft man, wenn man die darin enthaltenen Funktionen auch nutzen kann. Ansonsten bleibt man daheim bei der Home Premium.
    Das Ende ist bereits da und auch der Support endet in 109 Tagen.

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

umstieg auf Win7 oder 8

Die Seite wird geladen...

umstieg auf Win7 oder 8 - Ähnliche Themen

1. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...