Umstieg auf Vista

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Iro(n)man, 30.03.2009.

1. #1 Iro(n)man, 30.03.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Hi,

Gibt es irgendwo eine seite oder einen Thread oder sonst irgendetwas was einem den Umstieg von Xp auf Vista erleichtert?

Ich habe mir nächmlich vor kurzen n Notebokk mit Vista gekauft und as ist ja doch sehr anders als XP.

Ich würede mich über antworten freuen

Gruß Iro( n)man

2. #2 Mr.Blade, 30.03.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Mir ging es ähnlich, als ich von XP auf Vista umstieg.
    Empfehle dir einfach die ganzen sachen selber zu erlernen und dich in Vista einfach mal "umzuschauen" ;)
    So behält man sich die Funktionen auch ambesten ^^

MfG.

3. #3 jack456, 31.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

um prizip: gleicher mist , andere Verpackung :D
    Es ist alles recht ähnlich usw. ausser das mit der Systemsteuerung usw :D Wenn dir der Vistastyle nicht gefällt, und du den Grünen Start button vermisst, gibts nen XP Style für Vista :D

4. #4 HalbleiterFreak, 31.03.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Einfach mal alles ausprobieren. Wenn man sich einmal durch das System geklickt hat, weiß man, wie es funktioniert. Einmal Registry für die Extram-Freaks^^

5. #5 Mr.Blade, 01.04.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also ich zumindest kann mich über Vista Home Premium nicht beschweren ^^
    Läuft alles bestens, nur was mich stört das ich alte Games, wie Tomb Raider II oder NOLF net mehr spielen kann :(

Thema:

Umstieg auf Vista

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Umstieg von Konsole zum PC

Umstieg von Konsole zum PC: Hallo Computer-Forum. Ich bin bisher immer überzeugter Konsolenspieler gewesen und habe nun ein paar Euro (es sind max. 600) übrig, die es zu...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...