Umstellen der Sprache im Firefox 1.5

Diskutiere Umstellen der Sprache im Firefox 1.5 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe Firefox 1.5. Wie kann ich ihn in Deutsch umstellen-momentan ist er auf Englisch.

1. #1 freshprince, 07.01.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Ich habe Firefox 1.5. Wie kann ich ihn in Deutsch umstellen-momentan ist er auf Englisch.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

AFAIK ist das nicht möglich. Dazu gibt es ja eine Deutsche Version, die direkt bei Mozilla gedownloaded werden kann.

Gruß Mike

4. #3 freshprince, 07.01.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

thx...aba des funzt net

Thema: Umstellen der Sprache im Firefox 1.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox 1.5 auf deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Umstellen der Sprache im Firefox 1.5 - Ähnliche Themen

1. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...