Umstellen auf Voll-duplex?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von heiko228, 02.04.2007.

  1. #1 heiko228, 02.04.2007
    heiko228

    heiko228 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    weiss jemand wie man beim Nokia N73 Music Edition auf Voll-duplex umstellen kann?

    Vielen Dank.

    Grüße
    Heiko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man auslesen, ob das FD oder HD ist?
     
  4. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hab da was gefunden ??? hab kein plan testen
    FD braucht aber mehr strom !!!
    Da wären z.B.:

    *3370# = Schaltet den Enhanced Fullrate Codec ein
    #3370# = Schaltet den Enhanced Fullrate Codec aus
    *4720# = Schaltet den Half Rate Codec ein
    #4720# = Schaltet den Half Rate Codec aus

    *#92702689# = Service Menü
     
  5. #4 MarcelN73, 07.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den VolDupleX?
     
  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Bessere Sprachqualität.
     
  7. #6 heiko228, 07.04.2007
    heiko228

    heiko228 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das sind die Codes, die ich auch gefunden hatte. Jedoch funktionieren die nicht bei meinem N73 ME. :(
    Schade eigentlich.

    Gruß
    Heiko
     
  8. Biene

    Biene Guest

    ...will nicht dumm dastehen!!! Aber was heißen bzw. bedeuten die Codes???
    Vielen Dank für Antwort
    LG Biene
     
  9. #8 heiko228, 07.04.2007
    heiko228

    heiko228 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Stehst nicht dumm da. Bienen fliegen doch ;)

    Nein, die Codes kannst du so eingeben, als wäre es ein Rufnummer.
    Nur mit dem Unterschied das nicht ein Gespächspartner angerufen wird sondern ein Routine im Handy. So zu sagen, Geheimsprache (Servicecodes) vom Handy.
    Damit kannst Du bestimmte Einstellungen vornehmen, die Du so nicht im Handymenü vorfindest.
    Sollte eigentlich für die Service Center bestimmt sein.

    Gruß
    Heiko
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Biene

    Biene Guest

    Danka danke, daß habe ich mir schon gedacht.....aaaaber was bebeuten die Codes???
    zB: Enhanced Fullrate oder Half Rate ?(
    Kann ich da mein Handy mit schneller machen damit ich schneller fliegen kann ;) (waren Scherz :D)
    Aber nein mal im Ernst, was heißt: Enhanced Fullrate oder Half Rate...
    Nochmals Danke für eine Antwort einer unwissenden Biene
    LG Biene
     
  12. #10 heiko228, 07.04.2007
    heiko228

    heiko228 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schneller nicht aber die Sprachqualität (sprich das summen :p) kannst du erheblich verbessern.

    Selber kann ich es selber nicht testen weil die Codes bei mir nicht funktionieren aber Du könntest es. Obßs klappt kannste ja mal berichten.

    Gruß und summ summ :D
    LG
    Heiko
     
Thema: Umstellen auf Voll-duplex?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia dauerzähler * # 9 2 7 0 2 6 8 9 #

    ,
  2. handy problem vollduplex

    ,
  3. netzwerkkarte auf vollduplex umstellen windows 7

    ,
  4. nokia full duplex ,
  5. netzwerk auf full duplex umstellen windows 7,
  6. vollduplex halb duplex umstellung win 7,
  7. duplex problem mit nokia handy,
  8. nolia full duplex,
  9. wie schalte ich auf full duplex bei win7 um,
  10. duplex umstellen unter windows xp
Die Seite wird geladen...

Umstellen auf Voll-duplex? - Ähnliche Themen

  1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  4. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  5. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...