Umsteiger AMD statt Intel- schaut mal drüber

Diskutiere Umsteiger AMD statt Intel- schaut mal drüber im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hatte eigendlich immer Intel und Nvidea Produkte- doch da Preis/Leistung in fast allen Magazinen immer zu gunsten von AMD geht wolle ich...

  1. #1 Kaufhaus, 08.11.2009
    Kaufhaus

    Kaufhaus Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte eigendlich immer Intel und Nvidea Produkte- doch da Preis/Leistung in fast allen Magazinen immer zu gunsten von AMD geht wolle ich umsteigen Vorgabe: unter 800 euro- Schaut mal drüber- gerade bei der graka bin ich nicht ganz sicher-danke

    AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
    Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
    Corsair TX650W 650 Watt
    Coolermaster Elite RC-332 schwarz, ohne Netzteil
    Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
    Club3D HD4890 Superclocked Edition, 1GB, ATI Radeon HD4890, PCI-Express
    Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    Samsung SH-223B bare schwarz SATA
    4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9
    Prei:774 euro
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Z4NZ1B4R, 08.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das passt alles
    als Grafikkarte würde ich eine HD5850 vorschlagen

    z.b. die von Saphire, welche rene verlinkt hat.
     
  5. #4 Desbringer, 08.11.2009
    Desbringer

    Desbringer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Ich schließe mich vollkommen an!



    Gruß

    Desbringer
     
  6. #5 Kaufhaus, 08.11.2009
    Kaufhaus

    Kaufhaus Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Wie immer: schnell_ danke an alle! was nur
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du dich für eine 5850 entscheidest,kaufe Dir gleich noch Oropax dazu,
    denn die Hd 5850 wird ziemlich laut.:)
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 09.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    jain
    das gillt auch für die HD4870-HD4890
    bzw. für gleichwertige Modelle von NVidia

    die Highend Karten werden alle sehr laut.
    Esseidem man nimmt eine mit z.b. der Vapor-X Kühlung von Saphire, welche leider noch nicht für die HD58XX Generation angeboten wird.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Desbringer, 10.11.2009
    Desbringer

    Desbringer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  11. #9 Z4NZ1B4R, 10.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    achso
    ich dachte, die wären bisher nur für die HD5750 verfügbar
     
Thema:

Umsteiger AMD statt Intel- schaut mal drüber

Die Seite wird geladen...

Umsteiger AMD statt Intel- schaut mal drüber - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  3. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  5. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko