Umsteiger AMD statt Intel- schaut mal drüber

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaufhaus, 08.11.2009.

  1. #1 Kaufhaus, 08.11.2009
    Kaufhaus

    Kaufhaus Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte eigendlich immer Intel und Nvidea Produkte- doch da Preis/Leistung in fast allen Magazinen immer zu gunsten von AMD geht wolle ich umsteigen Vorgabe: unter 800 euro- Schaut mal drüber- gerade bei der graka bin ich nicht ganz sicher-danke

    AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
    Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
    Corsair TX650W 650 Watt
    Coolermaster Elite RC-332 schwarz, ohne Netzteil
    Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
    Club3D HD4890 Superclocked Edition, 1GB, ATI Radeon HD4890, PCI-Express
    Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    Samsung SH-223B bare schwarz SATA
    4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9
    Prei:774 euro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Z4NZ1B4R, 08.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das passt alles
    als Grafikkarte würde ich eine HD5850 vorschlagen

    z.b. die von Saphire, welche rene verlinkt hat.
     
  5. #4 Desbringer, 08.11.2009
    Desbringer

    Desbringer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Ich schließe mich vollkommen an!



    Gruß

    Desbringer
     
  6. #5 Kaufhaus, 08.11.2009
    Kaufhaus

    Kaufhaus Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Wie immer: schnell_ danke an alle! was nur
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du dich für eine 5850 entscheidest,kaufe Dir gleich noch Oropax dazu,
    denn die Hd 5850 wird ziemlich laut.:)
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 09.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    jain
    das gillt auch für die HD4870-HD4890
    bzw. für gleichwertige Modelle von NVidia

    die Highend Karten werden alle sehr laut.
    Esseidem man nimmt eine mit z.b. der Vapor-X Kühlung von Saphire, welche leider noch nicht für die HD58XX Generation angeboten wird.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Desbringer, 10.11.2009
    Desbringer

    Desbringer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  11. #9 Z4NZ1B4R, 10.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    achso
    ich dachte, die wären bisher nur für die HD5750 verfügbar
     
Thema:

Umsteiger AMD statt Intel- schaut mal drüber

Die Seite wird geladen...

Umsteiger AMD statt Intel- schaut mal drüber - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...