umrüstung auf crossfire board

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -N4!xXx-, 10.04.2009.

1. #1 -N4!xXx-, 10.04.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hallo
    ich will mir gegen mai - juni ein neues mainboard zulegen. (sockel 775)
    dabei wollte ich ein gutes oc potenzial und der preis sollte zwischen 100 - 130 € liegen.
    wichtig ist das das mainboard crossfire unterstützt und beiden grafikkarten 2x 16 grafiklanes bietet!

der x48 chipsatz von intel erscheint mir zu teuer .
    daher bleibt mir nur ncoh der x 38
    könnt ihr mir pls ein paar mainboards vorstellen

danke schonmal im vorrraus .

naix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -N4!xXx-, 14.04.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hat denn niemand einen kaufvorschlag?
    würde mir sehr weiter helfen wenn jemand einen hätte.

Thema:

umrüstung auf crossfire board

Die Seite wird geladen...

umrüstung auf crossfire board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. PC auf- umrüsten

PC auf- umrüsten: Hallo Leute, Mein Schwager hat mich gebeten seinen PC etwas zu beschleunigen. Verwendet wurde der PC für Schreibarbeiten, Internet und Spiele...
  5. Geeignetes Netzteil für Crossfire

Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....