Umpartitionierung macht komische Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von N4n0basti, 18.01.2009.

  1. #1 N4n0basti, 18.01.2009
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,

    da ich mich mal wieder mit Linux beschäftigen möchte wollte ich 40GB von meiner Vistapartiion abzweigen (insgesammt 300GB). Also erstmal schön ausgemistet und 127GB freigescheffelt. Nun geh ich bei Vista in das Betriebseigene Partitioneirungsprogramm oder was das auch immer ist. Nun hab ich gesagt er soll die Partiion C:\ verkleinern. Er beitet mir aber nur an bis zu 6 GB abzuzweigen. Gut hab ich erstmal gemacht, bleiben noch 121 GB freier Speicher übrig. Danach hab ich nochmal auf Partiion verkleinern geklickt, aber nun sagt er mir ich kann garnix mehr abzweigen bzw die Partition verkleinern, aber es sind doch noch 121GB freier Speicher vorhanden, die Auslagerungsdatei ist auch nur knapp 3GB groß, daran kann es also auch net liegen.

    Das einzige Programm was ich noch besitzte ist Partition Magic 8, doch das hat Kompatibilitätsprobleme mit Vista :/

    Wäre dankbar wenn wer ne Lösung, oder einen Lösungsansatz hätte.

    N4n0basti =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Vor dem Verkleinern defragmentieren, damit der freie Speicherplatz auch zusammenhängt.
     
  4. #3 Leonixx, 18.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 moe joe, 25.01.2009
    moe joe

    moe joe Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine Frage: Wenn ich auf Volume verkleinern gehe, kommt nach ein paar sekunden die Meldung Zugriff verweigert. Was kann ich da tun. Muss ich bereits vorher eine 2. Partition erstellen (wenn ja, wie)?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Umpartitionierung macht komische Probleme

Die Seite wird geladen...

Umpartitionierung macht komische Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...