Umleitungsproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Nokia 6280, 26.08.2006.

  1. #1 Nokia 6280, 26.08.2006
    Nokia 6280

    Nokia 6280 Guest

    Hi @ AlL

    Hab jetzt mein nokia 6280 2wochen und bin auch sehr zufreiden!
    2 sacehn beunruhigen mich ein wenig!
    und zwar

    1.ich hab das handy mit vertrag gekauft, und wenn ich jetzt jemanden anrufen steht da immer "Umleitung für angenomme Anrufe aktiv" was ist das und wie bekomme ich das weg hab schon alles versucht? (muss dazu sagen hab von meiner alten nummer umleitung aktivirt auf die neue, aber es kommt auch wenn ich es deaktivier)

    2.Ich wollte bei dem handy(6280) Wap,mms,e-mail, u.s.w aktivieren aber leider ohne erfolg, habs versucht bei nokia nachdem ich alles eingegebn habe Modell,netzanbieter,numer, u.s.w steht das es wird ihnen eine mitteilung geschickt inerhaslb 3Min, habs mindestens 10 mal versucht kommt aber nie was an??
    woran liegt das kann mir jemand helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ~vulture~, 26.08.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    zu 2. also bei mir ging des mit dem einstellungen zuschicken von der nokia homepage, aba geht bei mir jetz trozdem noch ned weil ich erst in nen eplus laden fahren muss und mir des gprs in meim vertrag freischalten lassen muss!
    am besten du gehst vllt auch mal in einen laden von deim netzbetreiber und sagst dem der soll dir des einstellen:p

    zu 1. kann ich dir leida ned helfen

    lg markus
     
  4. #3 peterthill, 27.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Rufumleitung für den Besetzfall eingerichtet?
    Check das mal mit der *#67# <grüner Hörer> oder
    lösch deine Rufumleitungen mit ##002# <grüner Hörer>
     
  5. #4 Nokia 6280, 27.08.2006
    Nokia 6280

    Nokia 6280 Guest

    Hab beides gemacht, ist beides deakitviert aber es kommt immer noch wenn ich jemanden an rufe??
     
  6. #5 peterthill, 27.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht 'nen neues Feature beim 6280 gefunden? Wen ich die Rufumleitungen mit ##002# lösche dann hab ich die Anzeige nicht mehr.

    Oder hast du 'ne TwinCard oder ist das 'ne ganz normale einzelne SIMKarte? Weil bei der TwinCard musst du das ggf auch noch auf der anderen Karte deaktivieren.

    Ansonsten wenns übers Handy nicht geht dann ruf mal deinen Provider an und lass dir das direkt über das System ausschalten.
     
Thema: Umleitungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 umleitung