Umlaute schreiben

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Stuzzy, 18.05.2006.

1. Stuzzy

Stuzzy Neuer Benutzer

Hallo leute!

wie kann ich beim mpx 220 in den SMS'sen umlaute schreiben?! es geht einfac hnicht... ich schreibe immer im ABC modus, aber auch wenn ich die tasten 50 mal drücke, es kommen einfach keine umlaute... Eingestellt ist es auf deutsch. danke für die hilfe!:)
    hat sich erledigt, danke :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 legolaender, 05.01.2007
    legolaender

legolaender Neuer Benutzer

Umlaute

Ich würde auch gern mal wissen wie man

ü, ö, oder ä eingibt.

4. #3 Hubinio, 18.04.2007
    Hubinio

Hubinio Neuer Benutzer

RE: Umlaute

hi

weiss nicht, ob das noch jemanden interessiert, ich schreib aber trotzdem mal. Um Umlaute schreiben zu können braucht man das neuste rom auf seinem mpx220, dann kann mna nämlich mit der stern taste neue groß- und kleinschreibung auswählen, die ist dann nämlich überschlängelt, dann gibt es auch umlaute, wenn man die taste, die z.B. a enthält viermal drückt, dann auch ä schreibt.

Gruß Hubinio

Thema: Umlaute schreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word überschlängelt

,
  2. word 2007 überschlängeln

Die Seite wird geladen...

Umlaute schreiben - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  4. Perl in .csv schreiben.

Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  5. Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE

Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE: Hi, habe ein Problem, das sehr nervt! Mein PC friert ab und zu ein, wann er will. ZB beim Mails-schreiben im Internet, zB bei Facebook,aber auch...