Umgestalltung News

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von bob_master, 21.12.2009.

1. #1 bob_master, 21.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Hallo,
    was würdet ihr davon halten, wenn man den News-Bereich mal etwas umgestalten würde?
    Es nervt , mich zumindest, tierisch, das die "Diskusions-Threads" immer im Off-Topic erstellt werden.
    Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach, ein eigenes Unterforum zu erstellen [im News-Bereich] in dem der Ersteller eines News-Threads einen Diskusions-Thread erstellen muss.
    Man könnte es ja so einrichten, das der erstellte Thread im News-Forum automatisch dicht gemacht wird. In dem Beitrag sollte der Themenersteller allerdings selber den Link zum Diskusionsthread veröffentlichen.
    Was haltet ihr davon?
    MfG bob_master

2. #2 Z4NZ1B4R, 21.12.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

man kann auch einfach die Antwort-Rechte im Newsforum entziehen ^^

3. #3 BlackTiger_4, 21.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ist doch wohl s******egal, wo dieser Diskussionsthread ist, oder nicht? :rolleyes:

mfg

4. heinzl

heinzl .

Um welchen Stall geht es? :D

Über News gibt es doch eigentlich garnichts zu diskutieren, das sind reine Informationen. Und wo der Spam landet, ist doch eigentlich egal, er erhöht doch überall deinen Beitragszähler ;)

5. #5 Leonixx, 21.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ein eigener Bereich, um über News zu diskutieren ist schon angedacht. Es nervt nämlich ungemein, wenn News mit zig Diskussionen vollgeschrieben werden und der eigentliche Zweck, nämlich die Neuigkeit zweitrangig wird.

Deshalb schieben wir im Moment alles in den OffTopic, bis für die News ein eigener Bereich für Diskussionen geschaffen ist.

6. #6 BlackTiger_4, 22.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Nein, im off-topic-bereich nicht.

mfg

Thema:

Umgestalltung News

Die Seite wird geladen...

Umgestalltung News - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  2. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  3. News von der Cebit 2013

News von der Cebit 2013: AVM: Das neue Flagschiff der Fritz!Boxen nennt sich 7490 und wartet mit USB3.0 sowie dem Standard IEEE802.11AC fuer WLAN-Geschwindigkeiten von bis...
  4. Computerfreaks - Community für Computer News

Computerfreaks - Community für Computer News: Hey Leute Ich habe mir gedacht, es währe doch cool, wenn jeder sein Wissen und seine News Teilen könnte. so habe ich eine Facebook Gruppe...
  5. Eine Tutorial und News Seite - für iT neulinge und Profis

Eine Tutorial und News Seite - für iT neulinge und Profis: Ich habe vor kurzem eine Seite erstellt, auf der ich mit Freunden und Interessierten verschiedene Tutorials und vor allem Videos Anbieten will, um...