Umgangssprachlich gesteuerter PC

Diskutiere Umgangssprachlich gesteuerter PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Habe eigentlich schonmal geschrieben. Aber ich finde den Beitrag nicht ! Seh hier auch nicht wirklich durch ! ?( Hier der Beitrag : Hallo !...

1. Herz

Herz Guest

Habe eigentlich schonmal geschrieben. Aber ich finde den Beitrag nicht !
    Seh hier auch nicht wirklich durch ! ?(

Hier der Beitrag :

Hallo !

Ich habe leider keine Ahnung von PC´s und wende mich deshallb an Euch.

Ist das Angebot in Ordnung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250209474717&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

Mir kommt es komisch vor.
    Was haltet Ihr davon ? Gibt es sonst wirklich noch nichts in der Art ?

Könnt Ihr zum Kauf raten ? Oder ist das wieder ´ne Abzocke, auf die PC-Unkundige reinfallen ?

Ich finde die Idee ja ganz witzig !

Liebe Grüße
    Kathrin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

die kiste ansich is net schlecht. die hat allerdings nur ne onboard grafikkarte. wenn du dir das system selber zusammenstellst kommst du wesentlich günstiger dabei weg. und auf ne sprachsteuerung für nen computer kann man notfalls auch verzichten ;)

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

da würd ich doch lieber auf diese funktion verzichten und mir für das geld einen richtig geilen pc zusammenstellen^^

5. #4 xandros, 26.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...vista bringt eine Sprachsteuerung mit! Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans mal raus hat, lässt sich damit das komplette System recht komfortabel bedienen.

6. #5 Joe Cool, 28.01.2008
    Joe Cool

Joe Cool Neuer Benutzer

Hallo Kathrin,