Umfragen mit Gewinn

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Barbara1975, 21.02.2008.

1. #1 Barbara1975, 21.02.2008
    Barbara1975

Barbara1975 Guest

Hallo Leutz,
    so ich fang einfach mal an als erster.

hab gerade ne Umfrage gefunden im Magix Blog. Da gibts sogar nen ipodtouch zu gewinnen. Das ganze ist kostenlos und ich dachte evtl. interessiert es ja den einen oder anderen.

Hier mal der Link: LINK

Falls jemand das Ding gewonnen hat kann er ja mal posten hier.

Freue mich natürlich auf noch viele andere Tips über Umfragen im Netz

Thema:

Umfragen mit Gewinn

Die Seite wird geladen...

Umfragen mit Gewinn - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  4. Zertifakte zu gewinnen

Zertifakte zu gewinnen: wir haben soeben eine neue Aktion bei uns im Blog gestartet. Innerhalb der nächsten 2 Wochen verlosen wir insgesamt 20 SSL Zertifikate mit...
  5. Software testen und Gutscheine gewinnen

Software testen und Gutscheine gewinnen: Deine Expertenmeinung ist gefragt: Das Feedback der User unserer E-Recruiting-Lösung ist für uns sehr wertvoll, daher bitten wir heute um Deinen...