Umfragen für Abschlussarbeiten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von LorineUndMaja, 24.11.2012.

1. #1 LorineUndMaja, 24.11.2012
    LorineUndMaja

LorineUndMaja Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen unserer Bachelorarbeiten führen meine Schwester und ich jeweils eine Umfrage zu "Datenschutz und Informationsfreiheit" und "Biometrische und wissensbasierte Verfahren" durch.

Wichtig für die Umfrage ist, ihr müsst in Deutschland wohnen.

Wir freuen uns, wenn ihr teilnehmt. :) Wir brauchen dringend Teilnehmer.

Hier die Links:
    Online Umfrage Umfrage zum Thema 'Datenschutz und Informationsfreiheit im Internet'
    Online Umfrage Umfrage zum Thema 'Wissensbasierte und biometrische Verfahren'

DANKE!!!!!!

LG
    Lorine und Maja

2. #2 LorineUndMaja, 09.12.2012
    LorineUndMaja

LorineUndMaja Neuer Benutzer

Hallo Leute,

wir suchen noch dringend Teilnehmer, die auch bis zum Ende den Fragebogen ausfüllen. Teilweise beantwortete Fragebögen können wir schlecht auswerten. Also bitte nur ausfüllen, wenn ihr auch vorhabt, alles auszufüllen. Bitte um Verständnis. Danke. ;)

Danke an alle, die bist jetzt ausgefüllt haben.

LG Lorine und Maja

Thema: Umfragen für Abschlussarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Umfragen für Abschlussarbeiten - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  4. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...
  5. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...