UMFRAGE

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von tooomy, 01.08.2006.

  1. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier mal ne umfrage gestartet - mal sehen was dabei raus kommt...!?

    Also, was macht ihr mit eurem N70 MultimediaComputer alles????
    Ihr könnt alles anklicken was ihr nutzt!
    (Dabei ist gemeint was ihr häufig nutzt!
    Wenn ihr nur einmal ne MMS verschickt habt - natürlich nicht anklicken!)

    Internet - kann auch Fernsehen (umts) sein!
    Andere - sind Office und Kalender oder Progis die ihr installiert habt!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 01.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also bis auf mms, navi und videotelefonie nutz ich eigentlich alles...
     
  4. #3 bluebebe, 01.08.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    viel im internet, steuere damit zum beispiel aus der ferne meine serrver über SSH protokoll client.

    mal ne frage dieses tom tom mobile 5, zeigt mir das auch routen ohne gps empfangsgerät an, also routenplaner ohne navi?
     
  5. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub schon das man die routen berechnen und anzeigen lassen kann!
    Zumindest geht das bei TOMTOM CITYMAPS und das ist glaub ich genauso gestrickt!!!!
    Und das alles ohne GPS!
     
  6. #5 billyblue, 05.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass Dinge wie Terminverwaltung, etc. nicht in der Umfrage enthalten waren..

    und ich muss sagen, ich bin überrascht, wie wenig von euch die neuen Möglichkeiten von UMTS nutzen (Videotelefonie, MMS so schnell wie SMS, etc.)

    Es lebe UMTS ;)
     
  7. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    das läuft über office bzw ANDERE ...
    hab ich ja in der erklärung geschrieben!

    Das mit der umts geschichte war auch einer der gründe warum ich die umfrage gestartet habe!!!
    Meiner meinung nach liegt es immer noch an den teuren angeboten!
    Wäre die nutzung halb so teuer würd evtl keiner mehr ne sms sonder nur noch mms verschicken usw... aber ich glaub da tut sich in den nächsten 2 jahren preislich auch nicht soooo viel!!!
    Sehr schade!
     
  8. #7 billyblue, 05.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    na oder zumindest MMS-Packete wie bei SMS
     
  9. #8 bluebebe, 05.08.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    umts ist gerade hier im osten nicht so verbreitet wie drüben im *westen*, gründe dafür will ich jetzt keine nennen :)
    40 euro für ne umts flatrate wie es sie bei einem provider momentan gibt (ohne telefonie) find ich zu überteuert, da bleib ich lieber bei meinem t-mobile data 30 kram, reicht mir, obwohl es auch viel mehr sein könnte, aber dann wirds ja wieder sehr teuer.

    viele sachen sind schon mit smartphones möglich, die man auch am pc häufig nutzt, augenmerk liegt bei mir insbesodere auf sog. instant messenger wie MSN, welche man schon nutzen könnte unterwegs, sobald die mehrzahl der anwender auch auf dem geschmack gekommen ist wird der rest von alleine billiger.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 billyblue, 06.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    na ja, also UMTS muss ja nicht zwangsweise = Internet sein, sondern einfach auch schnellere MMS, Videotelefonie und Co ;)
     
  12. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Was mich zudem noch interessiert hat ist in wie weit viele von euch die multimedialen möglichkeiten nutzen , dabei mein ich nicht umts!
    Also Filme anschauen, musik und hörbücher hören,spiele spielen, videos erstellen und bearbeiten u.s.w. ....

    Es stellt sich halt die frage ob man lieber solche sachen mit spezieller hardware macht und sowas in nem "handy" nichts zusuchen hat oder ob
    psp,ipod,nds,digicam... und ähnliche dinge durch die fehlende telefonie bald überundet werden bzw zurückfallen und sich "handys" oder eher multimediacomputer durchsetzen und durch weiterentwicklung die anderen ablösen!

    Ich mein wer will schon 2 oder 3 dinge ständig ina tasche mit sich schlören!??
     
Thema:

UMFRAGE

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

    Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  4. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

    Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...
  5. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...