Umfrage zur Arbeitszufriedenheit in der IT-Branche

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von FlinK, 16.12.2010.

1. FlinK

FlinK Neuer Benutzer

Sehr geehrte Computer-Spezialisten,

Im Rahmen des Projekts „Freelancer im Spannungsfeld von Flexibilisierung und Stabilisierung (FlinK)“ führen wir an der HHU Düsseldorf momentan eine Online-Befragung zum Thema Arbeitszufriedenheit durch. Das Ziel der Studie besteht darin, die verschiedenen Ausprägungen von Arbeitszufriedenheit bei IT-Freelancern zu ergründen und herauszufinden, inwiefern Unterschiede zu Festangestellten bestehen.

Wir möchten sowohl IT-Freelancer als auch Festangestellte IT-ler herzlich einladen, unsere Forschung mit Ihrer Teilnahme an der Befragung zu unterstützen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 15-20 Minuten und ist anonym.

Die Befragung ist unter Untersuchung zur Arbeitszufriedenheit abrufbar.

Danke und herzliche Grüße

Benjamin

2. FlinK

FlinK Neuer Benutzer

Die Studie läuft noch ca. zwei Wochen. Würde mich freuen, falls sich noch der ein andere bereit erklären würde, mitzumachen.

Danke und viele Grüße

Benjamin

Thema: Umfrage zur Arbeitszufriedenheit in der IT-Branche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragebogen it branche

,
  2. arbeitszufriedenheit it-branche

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Arbeitszufriedenheit in der IT-Branche - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  4. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  5. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...