Umfrage zum Thema: Privacy in der Cloud (ab18)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von hennedeluxe, 05.03.2012.

1. #1 hennedeluxe, 05.03.2012
    hennedeluxe

hennedeluxe Neuer Benutzer

Hi Leute

Ich studiere zurzeit an der Leeds Metropolitan University und schreibe an meiner Bachelorarbeit. In diesem Zusammenhang mache ich eine Umfrage zu dem Thema Privatsphäre in der Cloud (facebook,Dropbox und co.).

Ich bräuchte noch Stimmen für diese Umfrage und wollte euch bitten dran teilzunehmen. Die Umfrage dauert maximal 5 minuten und ist vollkommen anonym. (Sie ist in Englisch aber leicht verständlich und ihr solltet über 18 Jahre alt sein)

Ich danke euch schonmal im Vorraus :)

Hier ist der Link:

https://www.soscisurvey.de/cloud_privacy_survey/

Ihr könnt natürlich auch noch in diesem Forumsbeitrag zu diesem Thema diskutieren:

Wieviel Privatsphäre geht mit Facebook, Dropbox und co. in unserer Gesellschaft verloren?

Mfg Henry

Thema: Umfrage zum Thema: Privacy in der Cloud (ab18)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab18 privatsphäre

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema: Privacy in der Cloud (ab18) - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  4. WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater

WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem läuft Windows 8.1. Das WLAN funktioniert wunderbar bis ich den WLAN-Repeater...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...