Umfrage zu Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Seifi, 19.03.2007.

1. Seifi

Seifi Neuer Benutzer

Hi Leute mache in der Schgule ein Refrat zum Thema Winows Vista. Deshalb mache ich hier eine Umfrgae. Ich freue mich über jede Antwort. Danke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 19.03.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

für mich: Verschwendung von resorcen

4. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

den zoggern wird balld nichts anderes übrig bleiben..

so viel ressis braucht vista nun auch wieder ned...
    un bisher hatt jedes windwos mehr gebraucht wie der vorgänger

Edit:
    Directx10 gibts "nur" mit vista, das wird es auf winxp nicht geben,
    und Früher oder später unerlässlich sein wer top grafik will beim zoggen!

5. #4 bul-bul-ogly, 20.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Mit XP bin ich im siebten Himmel.

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Einfach einen Vista-Skin benutzen und schon hat man sich die 200 Eur gespart.
    Und wegen den Spielen müsst ihr euch keine Sorgen machen. Meint ihr die Hersteller Produzieren Spiele dir nur mit X10 laufen? Die wollen auch Gewinn machen.

7. #6 BrokenLanguage, 08.04.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Also muss ma sagen seit ich Vista habe, hab ich auch mehr Spaß am PC !! XP ist echt langweilig geworden. Und dieses ganz gelaber von wegen Bugs oder Treiber die es nicht gibt und von wegen alte Spiele oder Programme laufen nicht! Alles nur neidisches Gelaber von XP User die sich Vista nicht leisten können.. das ist meine Meinung dazu. Mein Vista ist jetzt seit dem Release auf meinem Laptop und es funtzt Spitze.. Keine Abstürze, keine Fehler, kein Ruckel oder sonst irgentwelche Probleme die ich mit XP öfters hatte !! Das erste Spiel was ich auf Vista gedaddelt hab war BF1942 und es läuft besser als auf meinem alten OS ....

;) Also schön Vista holen :]

MEIN OS:

WINDOWS VISTA 64Bit ULTIMATE

8. #7 rad_chr, 10.04.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

bin mit vista auch voll zufrieden. Dass vista so viel ressorcen frist ist mir egal. Wenn ich mir ein neues spiel kaufe dann frist das auch mehr ressourcen.

9. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Also ich brauch Vista im Moment so wenig wie ich Fisch brauche:Nämlich GAR NICHT. Letzten Monat war ich in einem Media Markt um Vista zu testen. Und ich muss sagen: Ich hätte ehrlich mehr erwartet!
    Es ist vielleicht etwas schöner als XP und bietet mehr Sciherheit(ein bisschen)
    Aber sonst ist es nicht viel anders als XP. Außerdem erfordert es mehr Prozessorleistung und mehr Speicher.
    Weiterer Nachteil: Microsft hat das Dateien Format von Word verändert. (Keine Ahnung was das bringen soll... :rolleyes: )
    Es hat eben noch die Kleinen Fehler die nach und nach behoben werden und es gibt da noch das kompatibilitäts-Problem.(Und hab ich's richtig geschrieben? ;))

Ich warte auf jeden Fall noch eine ganze Weile bis ich mir Vista zulege...

Gruß, Erik :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 14.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

joa leute ich hab auch ne frage zu vista
    ich hab mir den upgrade advisor durchlaufen lassen
    und da wollt ich mal frage was
    "Für dieses Gerät sind keine Kompatibilitätsdaten verfügbar."
    heißen soll das steh bei einigen von meinen geräten rechts daneben
    unter allem ist auch meine pci wlan karte und meine realtek audio treiber ......heißt das das ich die karte net benutzen kann das wäre ziemlich blöd weil ich nur wlan benutze
    bitte um eine Antwort

12. #10 Obi-Wan, 14.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

doch, dieses teil ist nunmal nicht perfekt. Das Sicherste ist, du schaust mal ob du für alle deiner Geräte eine Treiber findest. Aber ich denk das alles eigendlich laufen dürfte.

Thema:

Umfrage zu Vista

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...