Umfrage zu Vista

Diskutiere Umfrage zu Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute mache in der Schgule ein Refrat zum Thema Winows Vista. Deshalb mache ich hier eine Umfrgae. Ich freue mich über jede Antwort. Danke im...

  1. Seifi

    Seifi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute mache in der Schgule ein Refrat zum Thema Winows Vista. Deshalb mache ich hier eine Umfrgae. Ich freue mich über jede Antwort. Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 19.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    für mich: Verschwendung von resorcen
     
  4. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    den zoggern wird balld nichts anderes übrig bleiben..

    so viel ressis braucht vista nun auch wieder ned...
    un bisher hatt jedes windwos mehr gebraucht wie der vorgänger

    Edit:
    Directx10 gibts "nur" mit vista, das wird es auf winxp nicht geben,
    und Früher oder später unerlässlich sein wer top grafik will beim zoggen!
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 20.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Mit XP bin ich im siebten Himmel.
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Einfach einen Vista-Skin benutzen und schon hat man sich die 200 Eur gespart.
    Und wegen den Spielen müsst ihr euch keine Sorgen machen. Meint ihr die Hersteller Produzieren Spiele dir nur mit X10 laufen? Die wollen auch Gewinn machen.
     
  7. #6 BrokenLanguage, 08.04.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Also muss ma sagen seit ich Vista habe, hab ich auch mehr Spaß am PC !! XP ist echt langweilig geworden. Und dieses ganz gelaber von wegen Bugs oder Treiber die es nicht gibt und von wegen alte Spiele oder Programme laufen nicht! Alles nur neidisches Gelaber von XP User die sich Vista nicht leisten können.. das ist meine Meinung dazu. Mein Vista ist jetzt seit dem Release auf meinem Laptop und es funtzt Spitze.. Keine Abstürze, keine Fehler, kein Ruckel oder sonst irgentwelche Probleme die ich mit XP öfters hatte !! Das erste Spiel was ich auf Vista gedaddelt hab war BF1942 und es läuft besser als auf meinem alten OS ....


    ;) Also schön Vista holen :]


    MEIN OS:

    WINDOWS VISTA 64Bit ULTIMATE
     
  8. #7 rad_chr, 10.04.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    bin mit vista auch voll zufrieden. Dass vista so viel ressorcen frist ist mir egal. Wenn ich mir ein neues spiel kaufe dann frist das auch mehr ressourcen.
     
  9. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauch Vista im Moment so wenig wie ich Fisch brauche:Nämlich GAR NICHT. Letzten Monat war ich in einem Media Markt um Vista zu testen. Und ich muss sagen: Ich hätte ehrlich mehr erwartet!
    Es ist vielleicht etwas schöner als XP und bietet mehr Sciherheit(ein bisschen)
    Aber sonst ist es nicht viel anders als XP. Außerdem erfordert es mehr Prozessorleistung und mehr Speicher.
    Weiterer Nachteil: Microsft hat das Dateien Format von Word verändert. (Keine Ahnung was das bringen soll... :rolleyes: )
    Es hat eben noch die Kleinen Fehler die nach und nach behoben werden und es gibt da noch das kompatibilitäts-Problem.(Und hab ich's richtig geschrieben? ;))

    Ich warte auf jeden Fall noch eine ganze Weile bis ich mir Vista zulege...

    Gruß, Erik :D
     
  10. #9 Svenley, 14.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    joa leute ich hab auch ne frage zu vista
    ich hab mir den upgrade advisor durchlaufen lassen
    und da wollt ich mal frage was
    "Für dieses Gerät sind keine Kompatibilitätsdaten verfügbar."
    heißen soll das steh bei einigen von meinen geräten rechts daneben
    unter allem ist auch meine pci wlan karte und meine realtek audio treiber ......heißt das das ich die karte net benutzen kann das wäre ziemlich blöd weil ich nur wlan benutze
    bitte um eine Antwort
     
  11. #10 Obi-Wan, 14.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    doch, dieses teil ist nunmal nicht perfekt. Das Sicherste ist, du schaust mal ob du für alle deiner Geräte eine Treiber findest. Aber ich denk das alles eigendlich laufen dürfte.
     
  12. #11 Goldlöckchen, 14.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Vista wegen der neuen Treiber basis nicht so gut weil ich meine TV Karte dann nicht mehr betreiben könnte!
     
  13. #12 Felix02, 15.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich habe zwar Vista auf meinen Schreibtisch liegen aber noch keine lust gehabt es zu Installieren. Ich hab mich wahrscheinlich zu sehr an XP gewöhnt.
     
  14. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann werde ich schon Umsteigen, spätestens wenn das SP1 da ist..
     
  15. #14 michael_mitti, 15.04.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Also das Desing ist gut, aber der Rest..........
     
  16. #15 Felix02, 29.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    So ich habe es dann mal Installiert und ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt. An viele Funktionen muss ich mich aber erst noch gewöhnen.
     
  17. #16 Philipp_Vista, 02.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich warte noch eine Weile mit Vista.

    Jetzt ist aber noch XP noch der König aller Windows Visione !
     
  18. #17 pc multi zwei, 02.05.2007
    pc multi zwei

    pc multi zwei Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Meinung zu Vista ist:

    Für PC einsteiger ist Vista Optimal, viel hifseinblendungen etc.
    aber für PC ''Profis'' ist Vista einfach nur zu umständlicht, da ist Windows XP 1000mal besser, z.B. braucht man bei Vista mehr klicks um in Eigende Dateien zu kommen als in XP, in XP hab ich das aufm Deskop.

    Also, Vista ist gut für Einsteiger.

    __________________

    AMD 1,26 Ghz
    128 MB Grafikkarte
    512 MB Ram
    DVD Brenner
    Viel Beleuchtung
    19 Zoll Bildschirm
     
  19. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    vista ist eine beleidigung für pc user!
    hatte jahrelang keien probleme mit xp usw, dann vista drauf, viel umständlichere menüführung. alles total anders. für umsteiger ist es viel zu umständlich. viel zu bunt. menüleisten sind komplett verschwunden, keine übersicht mehr und viele ideen von apple gestohlen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. fooox1

    fooox1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Umfrage Vista

    Also dann muß ich mal ne Lanze brechen. Die Sprüche und Meinungen habe ich alle schon mal bei XP gehört, keiner wollte es, doch Bill ist nicht ärmer geworden.
    Spaß bei Seite, ist halt wieder vieles neu. Für Anfänger weniger das Problem, Sie müßen ja sowieso lernen. Aber für die eingefleischten XP'er ist alles anders. Vista hat halt auch seine schatten Seiten, aber ist doch schon ne Menge verbessert.
    Bin manchmal auch am verzweifeln, aber watt mut, das mut.
    Ich bin nun seid Windows 95 Beta mit diesem Betriebssystem konfrontiert, habe immer eine Lösung gefunden, selbst wenn ich das System die Woche drei mal neu aufgesetzt habe. Wenn ich da so an Dos denke hat sich die Sache doch sehr positiv entwickelt. Habe aber auch noch auf der zweiten Platte XP. Aber alles in allen läuft Vista stabil. Habe aber auch alles bunte und bewegliche abgeschaltet. Die Umgebung sieht halt wie Windows 98 aus, habe das auch schon unter XP so gehalten.
     
  22. #20 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vista ! hab aber windows XP drauf !!!!!!
     
Thema:

Umfrage zu Vista

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Vista - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

    Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...