Umfrage zu Online-Games! HMTM Hannover

Diskutiere Umfrage zu Online-Games! HMTM Hannover im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Ich bin Student des Medienmanagements am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und...

1. #1 LGolombek, 15.05.2013
    LGolombek

LGolombek Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin Student des Medienmanagements am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und befasse mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema „Virtuelle Items“ in Online-Games.

Wenn ihr schon einmal darüber Virtuelle Items in Online-Games gekauft habt bzw. zumindest darüber nachgedacht habt, könnt ihr an der Umfrage teilnehmen.

Link zur Umfrage: Umfrage

Ihr würdet mir damit sehr helfen. Als Dank verlose ich unter allen Teilnehmern 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.

Die Studie ist wissenschaftlichen und nicht-kommerziell. Das Impressum meiner Hochschule findet ihr unten bei meinem Namen.

Ich hoffe ich verstoße damit gegen keine Forumsregeln, habe aber auch keine Aussagen gegen Umfragen finden könne.

Link zur Umfrage: Umfrage

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Lucas Golombek

Institut für Journalistik
    und Kommunikationsforschung
    Expo Plaza 12
    D - 30539 Hannover
    IJK Hannover: Impressum

2. #2 xandros, 15.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, tust du nicht. Solche Themen zu Umfragen werden hier (in der Regel) nicht geloescht und unsere User beteiligen sich desoefteren gerne daran.

3. #3 HardwareJongleur, 15.05.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Ohmann, ich hoffe es bleibt anonym, ihr wollt nicht wissen was ich in mein NFSW account im Jahr rein haue ^^

4. #4 Janis00, 15.05.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Wie viel denn? :D

5. #5 HardwareJongleur, 15.05.2013
    HardwareJongleur