Umfrage zu Online-Games! HMTM Hannover

Diskutiere Umfrage zu Online-Games! HMTM Hannover im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Ich bin Student des Medienmanagements am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und...

1. #1 LGolombek, 15.05.2013
    LGolombek

LGolombek Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin Student des Medienmanagements am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und befasse mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema „Virtuelle Items“ in Online-Games.

Wenn ihr schon einmal darüber Virtuelle Items in Online-Games gekauft habt bzw. zumindest darüber nachgedacht habt, könnt ihr an der Umfrage teilnehmen.

Link zur Umfrage: Umfrage

Ihr würdet mir damit sehr helfen. Als Dank verlose ich unter allen Teilnehmern 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.

Die Studie ist wissenschaftlichen und nicht-kommerziell. Das Impressum meiner Hochschule findet ihr unten bei meinem Namen.

Ich hoffe ich verstoße damit gegen keine Forumsregeln, habe aber auch keine Aussagen gegen Umfragen finden könne.

Link zur Umfrage: Umfrage

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Lucas Golombek

Institut für Journalistik
    und Kommunikationsforschung
    Expo Plaza 12
    D - 30539 Hannover
    IJK Hannover: Impressum

2. #2 xandros, 15.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, tust du nicht. Solche Themen zu Umfragen werden hier (in der Regel) nicht geloescht und unsere User beteiligen sich desoefteren gerne daran.

3. #3 HardwareJongleur, 15.05.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Ohmann, ich hoffe es bleibt anonym, ihr wollt nicht wissen was ich in mein NFSW account im Jahr rein haue ^^

4. #4 Janis00, 15.05.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Wie viel denn? :D

5. #5 HardwareJongleur, 15.05.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

sind schon 4.. drinne in 2 autos

Thema:

Umfrage zu Online-Games! HMTM Hannover

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Online-Games! HMTM Hannover - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...