Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Diskutiere Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...

1. #1 HardcoreShopper, 28.05.2015
    HardcoreShopper

HardcoreShopper Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer Umfrage möchte ich wissen, auf welche Faktoren im E-Commerce auf Kundenseite Wert gelegt wird. Dazu brauche ich dringend eure tatkräftige Unterstützung in Form von eurer Teilnahme. Die Bearbeitungszeit beträgt nur ca 7-8 Minuten und ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun.

https://de.surveymonkey.com/s/K673Q5Y

DANKE DANKE DANKE!!
    Beste Grüße
    Julia

Thema:

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet - Ähnliche Themen

1. Internet-Telefonie: Skype Premium &Co

Internet-Telefonie: Skype Premium &Co: Guten Tag, beruflich muss ich viel ins Ausland telefonieren und habe dafür immer Skype genutzt. Doch trotz Headset ist das das qualitativ nicht...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  4. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)