Umfrage zu einem Mod!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Twenty-4, 06.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Twenty-4, 06.02.2007
    Twenty-4

Twenty-4 Neuer Benutzer

An den Mod

anstatt meinen Thread einfach so zu schließen wäre ein Tipp oder ein Link schon hilfreich gewesen.

Hatte bereits geschrieben das mich die Suchfunktion nicht weitergebracht hat. Oder nenne mir einen Suchbegriff der zur Lösung meines Problems geführt hätte.

Aber als Hertha Fan muss man sicher saublöd sein. Zumindest in einem Stadium, das den Blick auf Realitäten völlig vernebelt.

Mach weiter so. Viel Erfolg.

So, und jetzt kannste mich löschen, hier werd ich eh nicht mehr auftauchen!

Edit: Möchte mich ausdrücklich bei allen Hertha Fans entschuldigen. Für den Mod gilt das oben geschriebene allerdings ohne Einschränkung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -sportsman-, 06.02.2007
    -sportsman-

-sportsman- Neuer Benutzer

also ich hab mir heute das gleiche gedacht als die ersten 5 threads mit nem blöden kommentar vom mod geclosed wurden

aber wie heisst es so schön? gib einem menschen macht und du erkennst seinen wahren charakter

4. krusty

krusty Guest

hab heute auch dran gedacht so nen thread zu erstellen,natürlich mit weniger persönlicher anfeindung,wir wollen ja sachlich bleiben.
    aber stimmt schon,wochenlang schaut kein mod hier vorbei und dann werden plötzlich so viele threads so selbstherrlich geschlossen.bei ner frau würd ich sagen "hat die tage".
    naja twenty-4 hat schon recht.
    cya

5. #4 MarcelN73, 06.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

NJa ich muss mal was dazu sagen ihr seid ja anscheinend sehr begabte schreiber un EXTREME POWERUSER... Ich bin auch nocht nicht lange hier aber viele Fragen wurden mir beantwortet oder auch nicht... Also ich kann nicht klagen...

Gut von HerthaMod das fand ich beim ersten Thema nicht so gut aber wisst ihr wenn ein Thema hier zigtausendmal vertreten ist ist das doch scheisse oder???

Überlegts euch einfach mal!

MFG MARCEL

6. #5 -sportsman-, 06.02.2007
    -sportsman-

wenn man einen thread schon schließt soll er ihn einfach schließen aber man muss nicht in jedem thread noch so nen blöden post hinterlassen der entweder: irgendeinem user quasi aufs maul haut wie doof er doch ist weil er die suche nicht benutzt hat
    oder
    er wird angemacht weil er in der suche evtl nicht das passende gefunden hat

in beiden fällen bleibt allerdings der hinweis auf den thread der dem user evtl hilft aus

und auf sowas kann ich ehrlich gesagt auch verzichten

wenn er schon immer nen blöden post schreiben muss das der thread geschlossen ist dann soll er wenigstens was sinnvolles posten und nen link zum thread eintragen
    weil die blöden sprüche kann er sich getrost sparen

7. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hmm Mir is das nciht aufgefallen, weil ich nicht i emr in jedem Board schuae, heirzu soltle sich der JEwalige Mod äußern und sagen wie er das sieht, anders gibts heir immer wiede rAufstände!

Es soll ja jedem gerecht sein, aber acuh beschwerden kann man positiv sehebn!

DaPole

8. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

RE: Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

Es ist in Ordnnung das ihr eure Kritik äußert.

Jedoch poste ich nicht in jedem Thread die Lösung weil es mich ein wenig aufregt. Ich stelle keinen User als dumm hin so wie es hier manchen sehen.

Es geht einfach darum das hier Fragen auftauchen die schon x-Mal diskutiert wurden. Ich schliesse diese Threads nicht ohne Grund.

Ich werde dann in Zukunft eure Threads offen lassen. Auch wenn es schon ewig diskutiert wird.

Ich finde es doch in Ordnung wenn ihr Anregungen zur Besserung habt.

Jedoch finde ich es unverschämt mir zu unterstellen dass ich Threads close nur um meine Macht unter Beweis zu stellen. Das ist absoluter Blödsinn.

Genauso blödsinnig finde ich das sich aufgeregt wird das ich nur einen "sinnlosen" Post reinschreibe und close. Ich poste das es schon ehrmals diskutiert wurde. Was ist das Problem? Teilweise sind die Lösungen zu euren Problemen nooch auf der gleichen Seite wie eure Frage.

Falls es noch Anregungen oder auch Kritik gibt so schreibt es bitte!

9. singha

singha Neuer Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -sportsman-, 06.02.2007
    -sportsman-

okay einfach mein ein paar beispiele wie du die threads geclosed hast
    die hier waren zufälligerweise direkt auf der ersten seite der themenliste

damit ist den usern natürlich sehr geholfen indem du sagst das du auf die suchfunktion verweist

aber weisst du man kann einem user halt helfen
    und man kann ihm helfen

du wählst wohl lieber die schnelle variante
    schlag es nach und lass mich in ruhe damit

aber von wirklichem HELFEN kann hier nicht die rede sein

aber jeder sieht das evtl auch anders

12. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Was ist das Problem? Wenn ich das in die Suche eingebe finde ich was. Ausserdem ist in diesem Thread auch auf die Suche angespielt worden. Und es wurde in diesem Thread en erklärt oder nicht?

@ sportsman: Solltest du ein Problemm mit mir haben dann lass es uns bitte doch per ICQ klären oder du schreibst mir ne PN. Habe jetzt echt keine Lust das alles hier im Forum zu diskuutieren.

Es gibt in jedem Forum eine Suche. Ich werde mal mit den anderen Mods sprechen das wir einen Hinweis auf die Suche geben. Auf jeder Seite.

Dann werde ich jetzt in jedem Thread auf die Suche mit einem dazugehörigen Link hinweisen.

Thema:

Umfrage zu einem Mod!

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu einem Mod! - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.