Umfrage zu einem Mod!

Diskutiere Umfrage zu einem Mod! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; An den Mod anstatt meinen Thread einfach so zu schließen wäre ein Tipp oder ein Link schon hilfreich gewesen. Hatte bereits geschrieben das mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Twenty-4, 06.02.2007
    Twenty-4

    Twenty-4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    An den Mod

    anstatt meinen Thread einfach so zu schließen wäre ein Tipp oder ein Link schon hilfreich gewesen.

    Hatte bereits geschrieben das mich die Suchfunktion nicht weitergebracht hat. Oder nenne mir einen Suchbegriff der zur Lösung meines Problems geführt hätte.

    Aber als Hertha Fan muss man sicher saublöd sein. Zumindest in einem Stadium, das den Blick auf Realitäten völlig vernebelt.

    Mach weiter so. Viel Erfolg.

    So, und jetzt kannste mich löschen, hier werd ich eh nicht mehr auftauchen!

    Edit: Möchte mich ausdrücklich bei allen Hertha Fans entschuldigen. Für den Mod gilt das oben geschriebene allerdings ohne Einschränkung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -sportsman-, 06.02.2007
    -sportsman-

    -sportsman- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir heute das gleiche gedacht als die ersten 5 threads mit nem blöden kommentar vom mod geclosed wurden

    aber wie heisst es so schön? gib einem menschen macht und du erkennst seinen wahren charakter
     
  4. krusty

    krusty Guest

    hab heute auch dran gedacht so nen thread zu erstellen,natürlich mit weniger persönlicher anfeindung,wir wollen ja sachlich bleiben.
    aber stimmt schon,wochenlang schaut kein mod hier vorbei und dann werden plötzlich so viele threads so selbstherrlich geschlossen.bei ner frau würd ich sagen "hat die tage".
    naja twenty-4 hat schon recht.
    cya
     
  5. #4 MarcelN73, 06.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    NJa ich muss mal was dazu sagen ihr seid ja anscheinend sehr begabte schreiber un EXTREME POWERUSER... Ich bin auch nocht nicht lange hier aber viele Fragen wurden mir beantwortet oder auch nicht... Also ich kann nicht klagen...


    Gut von HerthaMod das fand ich beim ersten Thema nicht so gut aber wisst ihr wenn ein Thema hier zigtausendmal vertreten ist ist das doch scheisse oder???

    Überlegts euch einfach mal!


    MFG MARCEL
     
  6. #5 -sportsman-, 06.02.2007
    -sportsman-

    -sportsman- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    wenn man einen thread schon schließt soll er ihn einfach schließen aber man muss nicht in jedem thread noch so nen blöden post hinterlassen der entweder: irgendeinem user quasi aufs maul haut wie doof er doch ist weil er die suche nicht benutzt hat
    oder
    er wird angemacht weil er in der suche evtl nicht das passende gefunden hat

    in beiden fällen bleibt allerdings der hinweis auf den thread der dem user evtl hilft aus

    und auf sowas kann ich ehrlich gesagt auch verzichten

    wenn er schon immer nen blöden post schreiben muss das der thread geschlossen ist dann soll er wenigstens was sinnvolles posten und nen link zum thread eintragen
    weil die blöden sprüche kann er sich getrost sparen
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    Hmm Mir is das nciht aufgefallen, weil ich nicht i emr in jedem Board schuae, heirzu soltle sich der JEwalige Mod äußern und sagen wie er das sieht, anders gibts heir immer wiede rAufstände!

    Es soll ja jedem gerecht sein, aber acuh beschwerden kann man positiv sehebn!

    DaPole
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    RE: Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    Es ist in Ordnnung das ihr eure Kritik äußert.

    Jedoch poste ich nicht in jedem Thread die Lösung weil es mich ein wenig aufregt. Ich stelle keinen User als dumm hin so wie es hier manchen sehen.

    Es geht einfach darum das hier Fragen auftauchen die schon x-Mal diskutiert wurden. Ich schliesse diese Threads nicht ohne Grund.

    Ich werde dann in Zukunft eure Threads offen lassen. Auch wenn es schon ewig diskutiert wird.

    Ich finde es doch in Ordnung wenn ihr Anregungen zur Besserung habt.

    Jedoch finde ich es unverschämt mir zu unterstellen dass ich Threads close nur um meine Macht unter Beweis zu stellen. Das ist absoluter Blödsinn.

    Genauso blödsinnig finde ich das sich aufgeregt wird das ich nur einen "sinnlosen" Post reinschreibe und close. Ich poste das es schon ehrmals diskutiert wurde. Was ist das Problem? Teilweise sind die Lösungen zu euren Problemen nooch auf der gleichen Seite wie eure Frage.


    Falls es noch Anregungen oder auch Kritik gibt so schreibt es bitte!
     
  9. singha

    singha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 -sportsman-, 06.02.2007
    -sportsman-

    -sportsman- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    RE: Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    okay einfach mein ein paar beispiele wie du die threads geclosed hast
    die hier waren zufälligerweise direkt auf der ersten seite der themenliste


    damit ist den usern natürlich sehr geholfen indem du sagst das du auf die suchfunktion verweist

    aber weisst du man kann einem user halt helfen
    und man kann ihm helfen

    du wählst wohl lieber die schnelle variante
    schlag es nach und lass mich in ruhe damit

    aber von wirklichem HELFEN kann hier nicht die rede sein

    aber jeder sieht das evtl auch anders
     
  11. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    RE: Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit


    Was ist das Problem? Wenn ich das in die Suche eingebe finde ich was. Ausserdem ist in diesem Thread auch auf die Suche angespielt worden. Und es wurde in diesem Thread en erklärt oder nicht?


    @ sportsman: Solltest du ein Problemm mit mir haben dann lass es uns bitte doch per ICQ klären oder du schreibst mir ne PN. Habe jetzt echt keine Lust das alles hier im Forum zu diskuutieren.

    Es gibt in jedem Forum eine Suche. Ich werde mal mit den anderen Mods sprechen das wir einen Hinweis auf die Suche geben. Auf jeder Seite.

    Dann werde ich jetzt in jedem Thread auf die Suche mit einem dazugehörigen Link hinweisen.
     
  12. #11 -sportsman-, 06.02.2007
    -sportsman-

    -sportsman- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    worauf ich hinaus will
    hier sind teilweise user die nicht so oft hier drin sind

    stell dir mal vor (ja jetzt wirds kompliziert ;) )

    du bist in einer bibliothek und suchst ein buch

    der bibliothekar kann dir jetzt sagen das findest du in der dritten reihe
    so jetzt könnte das natürlich in der 3. reihe links oder rechts im regal stehen
    es könnte im ersten aber auch im 6. oder 7. regal stehen

    was ich sagen will

    du würdest dich denke ich dumm und dämlich suchen bis du genau das buch hast was du suchst wenn man dir nur sagt das du das in der 3. reihe findest
    der bibliothekar könnte dir aber auch zeigen wo genau das buch steht, denn er kennt sich da ja aus und es ist eine kleinigkeit für ihn das zu machen

    verstanden worauf ich hinaus will?
    aus diesem grund meinte ich man kann helfen und man kann helfen

    is halt meine meinung ber vielleicht ist es ja anregung
     
  13. singha

    singha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    RE: Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    @Hertha

    ich dachte nem Mod wie dir fällt der Fehler auf

    Ich verweise zum 1000000000000 Mal die Suchfunktion! böse böse böse


    ***closed bay herthagott***

    __________________
    Grüssis

    singha ........... Hellau........

     
  14. #13 SystemZero, 06.02.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt muss ich da dem Mod zustimmen, manche User bekommen es nicht auf die Reihe oder sind einfach zu faul um die Suchfunktion zu benutzen. Das ist einfach Fakt.

    Posts ala:

    "Wie bekomme ich TomTom auf mein N73" oder "Lieblings Apps" oder "Galerie und Bilder etc." oder "N73 und anderes Cover"

    das sind Posts die stehen hier schon 20mal im Forum und meistens sogar 3mal auf der gleichen Seite, wenn dann ein User es nicht auf die Reihe bekommt dieses Thema zu finden dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Hört sich hart an ist aber so. Wenn man jeden Tag hier ins Forum kommt und immer wieder die gleichen Sachen liest hat man echt keinen Bock mehr überhaupt rein zu schauen.

    Desweiteren sollten Posts die nicht einmal aus einem ordentlichen Topic bestehen auch ohne Comment geclosed werden. Denn wenn ich ein Topic ala "böses Faul" lese und dort rein schaue und es geht um ein Problem mit einer Speicherkarte dann frag ich mich was in dem User vorgeht wenn er das Post erstellt????? ?( ?( ?( ?(


    MfG


    EDIT: Aber trotz Kritik sollte diese immer sachlich ausschauen, denn eigentlich ist der Sinn solch eines Forums eine Community die sich gegenseitig hilft.
     
  15. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    RE: Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    Ich weiss schon was du meinst! Aber ich hoffe du kannst mich verstehen.

    Man erklärt oder es wird 10000000 Mal erklärt wie etwas funzt. Irgendwann hat man echt die S...... voll. Sorry wenn ich es so deutlich ausdrücken muss.

    Ich werde es in Zukunft anders machen. Ich nehm dir das auch nicht übel. Ich werde das in Zukunft anders machen.

    Hoffe dass, das in Zukunft besser für mich und für euch läuft.

    Verbleibe dann mal

    MfG

    herthagott



    @ SystemZero: Danke für dein Verständnis! ;)
     
  16. #15 -sportsman-, 06.02.2007
    -sportsman-

    -sportsman- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    man kann diesem problem auch einfach vorbeugen indem man die bestimmten topics festsetzt

    ich weiß nicht ob dieses forum diese funktion unterstützt aber viele können es
    die sind festgesetzt und stehen halt immer am anfang

    das wäre z.b. mal eine möglichkeit wenn diese themen so gefragt sind

    und zum anderen
    wenn es dich aufregt das die leute immer den gleichen Sch.... fragen, dann muss ich wohl sagen hättest du nicht moderator werden dürfen

    denn du wirst feststellen das immer neue user kommen und alle fragen tauchen irgendwann immer mal wieder auf
    egal wann egal wo

    und gerade dann sollte man als moderator auch beim 10000. mal noch freundlich und sachlich bleiben und den leuten helfen
    was meinst du wohl was mit leuten ist die aufm amt arbeiten die den leuten immer das gleiche sagen müssen
    unterschreiben sie hier und da
    machen sie dies und machen sie das

    es ist nicht meine asche wie du das hier handlest aber es sollte vielleicht auch einfach nur mal ein beispiel sein was man verbessern kann

    in diesem sinne wünsche ich eine gute nacht
     
  17. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    RE: Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    Wie gesagt werde ich es in Zukunft ändern.

    Ich entschuldige mich hiermit bei allen Betroffenen unnd hoffe auf einne gute Zusammenarbeit!

    Hoffe das sich damit vielleicht einiges geklärt hat.

    Gute Nacht

    MfG

    herthagott
     
  18. #17 MarcelN73, 06.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    Ich verstehe dich auch... also die Argumentation von en anderen verstehe ich nicht da es stimmt.... ,,DAS SIEHT DOCH JEDER BLINDE MIM GRÜCKSTOCK,,...=P

    Nja das Verständnis finde ich gut...


    MFG MARCEL
     
  19. #18 Frolic-man, 06.02.2007
    Frolic-man

    Frolic-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    mal zum überdenken:

    ein Forum lebt durch seine Posts und Threads - nicht von der Suchfunktion!

    Grüße vom Frolic-man der hier viele Tipps bekommen und gefunden hat.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Sviper

    Sviper Guest

    Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    Also mich nervt's schon wenn ich hier sehe dass jeden zweiten Tag der gleiche Thread aufgemacht wird. Das macht einfach Arbeit und produziert datenmüll. Und davon lebt ein Forum ganz bestimmt nicht. Warum das Rad andauernd neu erfinden? Aber vielen Usern ist es scheinbar zu aufwendig zu suchen und so ein Thread ist ja schnell erstellt... Bedenkt bitte, dass es echt nervt die gleichen Fragen hundertmal zu beantworten.
     
  22. #20 SystemZero, 06.02.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    RE: Moderatoren (Selbst)Herrlichkeit

    Genau und ein Forum ist eine Informationsquelle und wenn ein User in ein Forum kommt denkt er sich ja wahrscheinlich das er dort auf seine Fragen Antworten findet. Wobei hier finden das Stichwort ist, es ist doch super wenn es auf eine Frage schon eine Antwort gibt, das hat doch auch für den fragenden User den großen Vorteil das er seine Antwort direkt hat ohne noch ein neues Post aufmachen zu müssen und zu warten das einer eine Antwort schreibt.



    Also im Grunde stimmt die Aussage ja, aber in diesem Fall trifft sie absolut nicht zu. Denn es ist nicht Sinn und Zweck eines Forums dieses "zuzumüllen" und damit extrem großen Traffic zu verursachen.



    MfG
     
Thema:

Umfrage zu einem Mod!

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu einem Mod! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  2. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  4. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  5. Welches Modem?

    Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.