[umfrage] Wie würdet ihr mein Pc einstufen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 01.09.2011.

?

Wie stuft ihr mein Pc ein?

  1. Billiger Pc

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Low Office

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. middle Office

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. High Office

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Low gamer

    5 Stimme(n)
    41,7%
  6. middle gamer

    3 Stimme(n)
    25,0%
  7. High gamer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. High end

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Einfach vergammelt

    1 Stimme(n)
    8,3%
  10. Bah der ist ja schon gelb

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 DerMichi, 01.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Das würde mich mal sehr Interessieren!
    Ich denke so Mittel gamer Pc
    der viel spielen kann aber nicht auf maximum
    http://www.sysprofile.de/id136535
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Um welchen PC handelt es sich denn?


    Wo finde ich denn deinen PC ?
     
  4. #3 DerMichi, 01.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Habs rein editiert
    danke für den hinweis
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Ist würde auch mal sagen so Mittel drin. Reicht ja eigentlich für alles was man so als normal User macht;)
     
  6. #5 DerMichi, 01.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Mittel office pc?
    Oha das ist hart^^

    hätte gedacht mittel gamer pc
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Mittel Gamer PC. ;)
    Weil wer braucht in einem Office PC eine Grafikkarte ?
     
  8. #7 DerMichi, 01.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    hab mich schon gewundert ^^
     
  9. #8 Henning28, 01.09.2011
    Henning28

    Henning28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sieht zwar schön aus und ist cool gemoddet, jedoch ist die Grafikkarte nicht gerade im Trend, deshalb habe ich für Low Gamer gestimmt. So leid es mir auch tut, mehr kann ich dafür leider nicht geben.

    LG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 01.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ist doch ned schlimm =)

    Ps Die gaka ist zwar nicht im trend , kann aber bis jetzt alles auf maximum spielen

    Z:B Bfbc2 16 x aa und 16 x af
    alles ruckelfrei und bekomme 40 fps ;)

    Ich glaub aber wenn bf 3 erscheint kauf ich mir auch ne neue ;)
     
  12. #10 Nikolai, 01.09.2011
    Nikolai

    Nikolai Guest

    Habe auch für Low Gamer gestimmt,weil nicht nur die Grafikkarte zu klein ist,
    sondern,weil die Kabel unsauber liegen und zwei verschiedene RAM drin sind.
    Die Enden der Kabelbinder schneidet man bündig ab und dreht sie so,das man nicht den Verschluss sieht.
    Die Beleuchtung ist oben und unten zu stark,dafür ist es in der Mitte zappenduster.
    Der rotblaue Lüfter vorne passt nicht wie Popo auf Eimer,entweder alles rot oder alles blau
    ,so sieht es aus,wie gewollt und nicht gekonnt,sorry.:(
     
Thema: [umfrage] Wie würdet ihr mein Pc einstufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstufen pc

    ,
  2. computer einstufen

Die Seite wird geladen...

[umfrage] Wie würdet ihr mein Pc einstufen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...