[Umfrage] Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem PC?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kuki122, 14.07.2009.

  1. #1 Kuki122, 14.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange sitzt ihr so am Tag vor der Flimmerkiste? // ferienzeit!
     
  2. #2 WarriorsClan, 14.07.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    So 3-4Stunden ist aber länger an die kiste
     
  3. #3 xandros, 14.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Berufstechnisch schon mindestens 8 Stunden. Privat danach dann meist auch noch mal 4-6 Stunden.
    (Irgendwie kommt mir eine solche Umfrage bekannt vor. Kann sein, dass es die schon in den Untiefen der Threadleichen gibt.)
     
  4. #4 Truthahn, 14.07.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    In den Ferien sitz ich im Schnitt rekordverdächtige 12 Stunden am PC!!! :D :lol: :D
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich sitz täglich so an die 14-16 Stunden am PC. Die meiste Zeit davon allerdings Berufsbedingt.
     
  6. #6 NixChecker, 15.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Immer dan dran wen die Freundin nicht anruft und aufe nerven geht :S das sind dan so 3-4 std am Tag :D
     
  7. #7 Adelheid, 15.07.2009
    Adelheid

    Adelheid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Momentan etwas weniger, weil ich z. Z. keine eigene Wohnung habe ;( , aber ich komme wenigstens noch auf zwei Stunden oder so. Aber gewöhnlich sind es so sechs Stunden, kann in Einzelfällen auch mehr sein. Allerdings verbringe ich die Zeit nicht mit Chatten oder Spielen, sondern recherchiere sehr viel, bin in ein, zwei Foren aktiv und arbeite an Webseiten.



    Adelheid
     
  8. #8 ErROr9312, 15.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich bin meist so 5 std am pc. aber der pc bleibt länger an.
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    9h arbeitsbedingt + 1-2 h zuhause für Private angelegenheiten.

    In der sonstigen Freizeit und Ferien möglichst wenig, es gibt ja noch anderes als den PC(familie, freunde, hooby(sport))
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=759833#post759833]Berufstechnisch schon mindestens 8 Stunden. Privat danach dann meist auch noch mal 4-6 Stunden.[/quote]

    dito 8)
     
Thema:

[Umfrage] Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem PC?

Die Seite wird geladen...

[Umfrage] Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem PC? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...