[Umfrage] Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem PC?

Diskutiere [Umfrage] Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem PC? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wie lange sitzt ihr so am Tag vor der Flimmerkiste? // ferienzeit!

  1. #1 Kuki122, 14.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange sitzt ihr so am Tag vor der Flimmerkiste? // ferienzeit!
     
  2. #2 WarriorsClan, 14.07.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    So 3-4Stunden ist aber länger an die kiste
     
  3. #3 xandros, 14.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Berufstechnisch schon mindestens 8 Stunden. Privat danach dann meist auch noch mal 4-6 Stunden.
    (Irgendwie kommt mir eine solche Umfrage bekannt vor. Kann sein, dass es die schon in den Untiefen der Threadleichen gibt.)
     
  4. #4 Truthahn, 14.07.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    In den Ferien sitz ich im Schnitt rekordverdächtige 12 Stunden am PC!!! :D :lol: :D
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich sitz täglich so an die 14-16 Stunden am PC. Die meiste Zeit davon allerdings Berufsbedingt.
     
  6. #6 NixChecker, 15.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Immer dan dran wen die Freundin nicht anruft und aufe nerven geht :S das sind dan so 3-4 std am Tag :D
     
  7. #7 Adelheid, 15.07.2009
    Adelheid

    Adelheid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Momentan etwas weniger, weil ich z. Z. keine eigene Wohnung habe ;( , aber ich komme wenigstens noch auf zwei Stunden oder so. Aber gewöhnlich sind es so sechs Stunden, kann in Einzelfällen auch mehr sein. Allerdings verbringe ich die Zeit nicht mit Chatten oder Spielen, sondern recherchiere sehr viel, bin in ein, zwei Foren aktiv und arbeite an Webseiten.



    Adelheid
     
  8. #8 ErROr9312, 15.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich bin meist so 5 std am pc. aber der pc bleibt länger an.
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    9h arbeitsbedingt + 1-2 h zuhause für Private angelegenheiten.

    In der sonstigen Freizeit und Ferien möglichst wenig, es gibt ja noch anderes als den PC(familie, freunde, hooby(sport))
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=759833#post759833]Berufstechnisch schon mindestens 8 Stunden. Privat danach dann meist auch noch mal 4-6 Stunden.[/quote]

    dito 8)
     
  11. #11 PSP-Hacker, 15.07.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    ich sitze so ca 5h am pc mal aber auch mehr mal weniger
     
  12. #12 lukaslg3, 15.07.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist es so: (Gillt nur für Ferien)

    Montag-Donnerstag so ca. 2 Stunden am Tag, denn ich arbeite von 9:00-19:00 Uhr
    Freitag in der Regel 0 Stunden, da ich da abends feiern gehe
    Samstag und Sonntag jeweils 10 Stunden ca :D

    Kommt auch immer drauf an wie es mit guten Spiele-Releases aussieht
     
  13. #13 Freezex, 15.07.2009
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Rechner läuft von Nachmittags um 4 bis abends um 11 oder halb 12 und davor sitz ich so 3-4h bestimmt ^^
     
  14. #14 bob_master, 15.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    der rechner läuft eigentlich den ganzen tag, davor sitze ich allerdings meist "nur" 4-5 <(meist 5)h...
     
  15. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Während der Woche wenn ich arbeiten gehe schaffe ich maximal 2 Stunden pro Tag. Mehr Zeit hab ich leider nicht :(

    Am Wochenende sitze ich aber manchmal 5-6 Stunden vor der Kiste, wenn ich mal nichts vor hab auch länger^^
     
  16. #16 bob_master, 15.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    der rechner läuft eigentlich den ganzen tag, davor sitze ich allerdings meist "nur" 4-5 <(meist 5)h...
    (kurze Frage: warum kann man 9h auswählen und über 8, wäre dann nich über 9 sinnvoller?)
     
  17. #17 Kuki122, 15.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    [quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=760089#post760089]der rechner läuft eigentlich den ganzen tag, davor sitze ich allerdings meist "nur" 4-5 <(meist 5)h...
    (kurze Frage: warum kann man 9h auswählen und über 8, wäre dann nich über 9 sinnvoller?) [/quote]
    nööööö
     
  18. #18 bob_master, 16.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    [quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=760214#post760214][quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=760089#post760089]der rechner läuft eigentlich den ganzen tag, davor sitze ich allerdings meist "nur" 4-5 <(meist 5)h...
    (kurze Frage: warum kann man 9h auswählen und über 8, wäre dann nich über 9 sinnvoller?) [/quote]
    nööööö[/quote]

    doch!
     
  19. #19 Martian Buddy, 16.07.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Mindestens 12 Stunden.... Klingt jetzt nach Suchti, aber allein 9 davon sind berufsbedingt.

    Und dann halt abends nochmal min 3 Stunden chatten, zocken und sonstiges...
     
  20. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Arbeit ca. 1-2 Stunden.. zu Haus, wenn gutes Wetter ist, sitz ich NIE am PC.. ( kann ich mir gar nich vorstellen :S ) Ansonsten bei nicht so gutem Wetter 1-3 Stunden .
     
Thema:

[Umfrage] Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem PC?

Die Seite wird geladen...

[Umfrage] Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem PC? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC

    Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...