Umfrage:Welches Spiel erwartet ihr 2009 am meisten?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 18.01.2009.

1. #1 PolishStyler, 18.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Wie der titel schon verrät gehts um die frage ''welches spiel erwartet ihr 2009 am meisten?''

Ich fange dann mal an

ich erwarte am meisten Call of Duty Modern Warfare 2

Crysis 3

Mafia 2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 18.01.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Mein Most Wanted Battlefield 3 ( PC ).....

Hab bei Kollegen Battlefield Bad Company ( PS3 ) gezockt, goiiiiiiillllll.......

Heiko

4. Shald

Shald MacUser

Für dieses Jahr erwarte ich FIFA 2010 (Oktober wie jedes Jahr) und Bioshock 2 (20. Oktober 09) und für nächstes Jahr Gran Turismo 5 (1. März 2010) :D

5. #4 ErROr9312, 19.01.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

auf forza motorsport 3(360),project gotham racing 4(360), resident evil 5(360),call of duty mordern warfare 2(pc),und ein neues counter strike wär seehr geil, kommt bestimt eh kein neues :headbang:

6. #5 King$tiffma$ter, 19.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ich warte am meisten auf call of duty modern warfare 2

7. #6 xandros, 19.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows 7 Final

Das neueste Abenteuerspiel aus der Schmiede M$ verspricht auch diesmal wieder, seine User nächtelang fesseln zu können.
    Es wird von Ärzten und Therapeuten darauf hingewiesen, dass es vereinzelt zu Wut- oder Gewaltausbrüchen bei zu intensiven und langen Spielsitzungen kommen kann....

8. #7 MJG@N95., 19.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ich warte auf mehrere:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Battlefield 3
    FUEL

und auf Starcraft II bin ich auch schon gespannt :)

9. #8 Pvt.Joker, 19.01.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Im Moment warte ich auf:
    Half Life 2 Episode 3
    Call of Duty MW2

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ich warte, wie jedes Jahr, auf Star Wars Battlefront 3 :D

12. #10 Mr.Blade, 20.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich warte auf Mafia 2, da der Vorgänger einfach genial und tiefgehend von der Story her war. Da kann\konnte kein GTA mithalten ;)
    Dann hoffe ich auch mal wieder auf nen neues Worms für den PC :D
    Ebenfalls bin ich sehr gespannt auf Alan Wake und Just Cause 2

Also gibt ziemlich viele Spiele auf die ich gespannt bin, Mafia 2 aber auf der Pole Position ^^

P.S
    Angeblich solls ja auch Duke Nukem Forever bald geben. Aber naja, Gerüchte davon gibts schon seit 97 und 2002 o. 2004 sowie 2006 sollte es ja auch rauskommen :D

MfG.

Thema:

Umfrage:Welches Spiel erwartet ihr 2009 am meisten?

Die Seite wird geladen...

Umfrage:Welches Spiel erwartet ihr 2009 am meisten? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...