Umfrage: Welcher Prozessor ist besser, AMD oder Intel?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bluelight, 15.01.2007.

1. #1 Bluelight, 15.01.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

ich möchte mal in die runde Fragen welchen Prozessor ihr am besten Findet, AMD oder Intel?.

Ich habe einen AMD Sempron 2200+(1533-Mhz / 32-Bit) und bin mit diesen sehr zufrieden vorallem da AMD Prozessoren zuverlässiger sind als Intel Prozessoren.

Gruß
    Bluelight

CPU----->AMD Sempron 2200+(1533-Mhz)
    Grafikkarte----->GeCube Radeon X1300 / 256-MB DDR2 / GPU-Takt 450-Mhz / DDR2-Takt 500-Mhz / Speicheranbindung 128-bit / AGP-Bus.
    Sound----->Aureon 5.1 PCI
    RAM-----> 1536-MB DDR-Ram (PC-333)
    Mainboard-----> MSI KM3M-V
    Chipsatz-----> KM266-Pro
    Netzteil-----> 300-Watt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 15.01.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

öhm, woraus schließt du diese aussage?

momentan find ich intel besser (is bei mir immer ne leistungsfrage)

4. #3 Bluelight, 15.01.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Sittichschupser,

ich habe mit Intel Prozessoren immer nur ärger gehabt, deshalb bin ich zu AMD gewechselt da die AMD Prozessoren zuverlässiger und schneller zu werke gehen finde ich jedenfalls. Für mich wäre es mal interessant zu wissen was andere für erfahrungen mit einen der Beiden Prozessoren gemacht haben und wer welche meinung(en) zu einen der beiden Prozessoren (Hersteller) hat.

Gruß
    Bluelight

CPU----->AMD Sempron 2200+(1533-Mhz)
    Grafikkarte----->GeCube Radeon X1300 / 256-MB DDR2 / GPU-Takt 450-Mhz / DDR2-Takt 500-Mhz / Speicheranbindung 128-bit / AGP-Bus.
    Sound----->Aureon 5.1 PCI
    RAM-----> 1536-MB DDR-Ram (PC-333)
    Mainboard-----> MSI KM3M-V
    Chipsatz-----> KM266-Pro
    Netzteil-----> 300-Watt

5. #4 Sittichschupser, 15.01.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

aso:D
    naja hatte bis jetz einen intel und zwei amd cpu gehabt
    (hatte eigentlich nie probs mit amd oder intel)
    würde auch bei amd bleiben aber momentan is mir die leistung die bereitgestellt wird, für die preise einfach zu gering
    und da ich mir ja bald nen neuen pc zusammenbauen will, möchte ich mir wenigstens um cpu und mainboard so schnell keine sorgen machen müssen.
    und da hat amd momntan leider nix im angebot, was mich reizen würde.
    die 4x4 sache is mir einfach zu teuer.

6. #5 simpson-fan, 16.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Persönlich bin ich ja ein AMD-Fan. Wenn Intel und AMD gleich stark wären würd ich AMD kaufen, ALLERDINGS
    ist AMD derzeit ein richtiges Stück hinter Intel, die einfach momentan Top sind.

Gruß simpson-fan

Thema: Umfrage: Welcher Prozessor ist besser, AMD oder Intel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher prozessor ist besser amd oder intel

,
  2. welcher prozessor ist besser amd sempron oder intel core duo

,
  3. amd oder intel besser

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Welcher Prozessor ist besser, AMD oder Intel? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...