[Umfrage] Welchen Internetprovider habt ihr ??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ErROr9312, 11.07.2009.

  1. #1 ErROr9312, 11.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    welchen internetprovider habt ihr alle ???
    wenn ihr wollt könnt ihr noch eure dsl geschwindigkeit posten. und vielleicht auch einen kurzen berricht schreiben ob sie zufrieden mit ihrem internet sind.
     
  2. #2 ErROr9312, 11.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    so dann fang ich mal an xD.
    mein internetanbieter ist o2. und hab ne dsl 6000 leitung. ich bin mit o2 ganz zufrieden. und kanns jeden empfehlen der auf ne gute Preis/Leistung steht.

    so jetzt ihr :lol: :lol:
     
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in der Schweiz wohne, nutze ich eine 10'000er Leitung :respekt: von Cablecom :D :D
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Funk von o2 mit durchschnittlich 4.000 kBit! ;)
     
  5. #5 ErROr9312, 11.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    cool ich hab gedacht ich wer der einzigste mit o2 anschluss :thumbsup:
     
  6. Djaku

    Djaku Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    arcor dsl 6000

    ich habe bisher keinen grund gehabt mich zu beschweren.
    T-home (die Abzockerbande) kommt mir nicht mehr ins haus!
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    T-Online. Alles bestens, nie Probleme gehabt. DSL 6000, reale Geschwindigkeit liegt immer etwas drüber.
     
  8. #8 xandros, 11.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    T-Online 16.000, T-Mobile web&walk, Regionalanbieter synchron 2000 Funk, O2 für den Rest.
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    [quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=758207#post758207]cool ich hab gedacht ich wer der einzigste mit o2 anschluss :thumbsup:[/quote]

    o2 ist einfach mal der seriöseste Anbieter -> ich spreche aus Erfahrung! ;)
     
  10. #10 bob_master, 12.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    tja, wir haben t-home. Ist eig. ganz ok, bis auf den Preis (aber den zahlen meine eltern :D ).
    Wir haben eine 16.000er-leitung, jedenfalls nach vertrag....
     
Thema: [Umfrage] Welchen Internetprovider habt ihr ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versatel 6000 3 pc gleichzeitig im netz

Die Seite wird geladen...

[Umfrage] Welchen Internetprovider habt ihr ?? - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

    Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

    Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

    Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...