UMFRAGE - Wahrer Nutzen und Wert von Apps oder Location Based Services??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Supermatt01, 20.09.2010.

1. #1 Supermatt01, 20.09.2010
    Supermatt01

Supermatt01 Neuer Benutzer

Liebe Forum Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

„Welchen Wert und Nutzen haben Apps bzw. mobile standortbezogene Dienste (LBS) eigentlich für den User?"

Mit dieser Frage beschäftigt sich mein Forschungsprojekt im Rahmen meiner Masterarbeit.

Wenn Sie ein Smartphone besitzen, Apps und standortbezogene Dienste verwenden, dann lade ich Sie ganz herzlich ein, bei meiner kurzen Befragung teilzunehmen.

LINK ZUR UMFRAGE: http://www.tourismus-umfrage.at/3.html

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten.
    Bei Fragen oder Interesse an den Forschungsergebnissen können Sie mich gerne kontaktieren!

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Beste Grüße,

Supermatt01

Thema: UMFRAGE - Wahrer Nutzen und Wert von Apps oder Location Based Services??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche nutzen bzw. wert haben apps für

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE - Wahrer Nutzen und Wert von Apps oder Location Based Services?? - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...