Umfrage:Umstieg auf Chrome?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von legico, 03.09.2008.

1. legico

legico Erfahrener Benutzer

Steigen sie auf Google Chrome um?

2. #2 panda23, 04.09.2008
    panda23

panda23 Neuer Benutzer

Die Geschwindigkeit und Schlichtheit von Google Chrome ist meiner Meinung nach von keinem anderen Browser zu toppen. Mit vielen neuen Funktionen, welche die Bedienung intuitiver gestalten, ist Google im Moment den anderen Browser weit voraus. Wenn die letzten Bugs und Sicherheitsprobleme geklärt sind, gibt es für mich nur noch eine Wahl. 8)

Da ich die Monopol-Stellung von Google kritisch betrachte, bleibt noch zu hoffen, dass auch die anderen Browser mit der Geschwindigkeit aufholen und auch die intuitive Bedienung Chrome nachempfinden.

3. gast2

gast2 Benutzer

und was ist mit firefox????

4. #4 J.o.n.e.s, 04.09.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

auf keinen fall werde ich chrome installieren
    mir reicht schon mein googlemail account
    noch mehr will ich google nicht anvertrauen
    die speichern ja auch daten wie kein zweiter...
    ausserdem gefällt mir firefox also warum was ändern was mir gefällt :)

5. gast2

gast2 Benutzer

genau

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ich bleib firefox treu - und werde chrome auch nicht installieren...

gruß

h4wk

7. #7 Wifinoob, 04.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wenn es dir nichts ausmacht das google dich ausspioniert und die Rechte an deinen Dateien und Arbeiten besitzt die du darüber verschickst, sprich über alle Inhalte dann wünsche ich dir viel Spaß mit google Chrome.

Immerschön winken wenn du mit google chrome surfst - google sieht alles! ;)

8. #8 Psycot-X, 04.09.2008
  9. #9 xandros, 04.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was eine Umfrage in den News zu suchen hat, muss ich nicht nachvollziehen können... Deshalb verschoben!

Und welcher sittliche Nährwert in einer Umfrage zum Umstieg auf BETA-Software liegt, erschliesst sich mir auch kein bisschen.... aber das steht hier nicht zur Diskussion. Deshalb enthalte ich mich der Abstimmung.

(Der Text ist somit nur eine Begründung dafür, dass dieses Thema im OffTopic gelandet ist. Der Mülleimer wäre dann doch etwas zu hart!)

10. legico

legico Erfahrener Benutzer

Tut mir Leid,ich hab nämlich grad News geschrieben,das muss da wohl reingeraten sein,war auf jeden Fall keine Absicht.
    Was die Beta-Version angeht,scheint das ja derzeit 69.70% davon abzuhalten,umzusteigen.
    So,das war jetzt aber der 2. und letzte beitrag zu diesem Thema,abjetzt gehts "normal" weiter!

Thema:

Umfrage:Umstieg auf Chrome?

Die Seite wird geladen...

Umfrage:Umstieg auf Chrome? - Ähnliche Themen

1. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. update google chrom

update google chrom: Hallo, ich verwende als Internetbrowser google chrom, kann dies aber nicht updaten. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler bei der...
  4. Probleme mit Chrome (Youtube)

Probleme mit Chrome (Youtube): Hallo Leute. Und zwar habe ich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Wenn ich ein Video auf Youtube in HD oder FullHD sehen will, dann...
  5. Chrome Tabs werden geschlossen

Chrome Tabs werden geschlossen: Hallo liebe Gemeinde ;) Und zwar hab ich folgendes Problem: Manchmal werden die zuletzt geöffneten Tabs einfach so beim starten des Browsers...