Umfrage:Umstieg auf Chrome?

Diskutiere Umfrage:Umstieg auf Chrome? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Steigen sie auf Google Chrome um?

  1. legico

    legico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Steigen sie auf Google Chrome um?
     
  2. #2 panda23, 04.09.2008
    panda23

    panda23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Geschwindigkeit und Schlichtheit von Google Chrome ist meiner Meinung nach von keinem anderen Browser zu toppen. Mit vielen neuen Funktionen, welche die Bedienung intuitiver gestalten, ist Google im Moment den anderen Browser weit voraus. Wenn die letzten Bugs und Sicherheitsprobleme geklärt sind, gibt es für mich nur noch eine Wahl. 8)

    Da ich die Monopol-Stellung von Google kritisch betrachte, bleibt noch zu hoffen, dass auch die anderen Browser mit der Geschwindigkeit aufholen und auch die intuitive Bedienung Chrome nachempfinden.
     
  3. gast2

    gast2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit firefox????
     
  4. #4 J.o.n.e.s, 04.09.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    auf keinen fall werde ich chrome installieren
    mir reicht schon mein googlemail account
    noch mehr will ich google nicht anvertrauen
    die speichern ja auch daten wie kein zweiter...
    ausserdem gefällt mir firefox also warum was ändern was mir gefällt :)
     
  5. gast2

    gast2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    genau
     
  6. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ich bleib firefox treu - und werde chrome auch nicht installieren...

    gruß

    h4wk
     
  7. #7 Wifinoob, 04.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dir nichts ausmacht das google dich ausspioniert und die Rechte an deinen Dateien und Arbeiten besitzt die du darüber verschickst, sprich über alle Inhalte dann wünsche ich dir viel Spaß mit google Chrome.

    Immerschön winken wenn du mit google chrome surfst - google sieht alles! ;)
     
  8. #8 Psycot-X, 04.09.2008
  9. #9 xandros, 04.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was eine Umfrage in den News zu suchen hat, muss ich nicht nachvollziehen können... Deshalb verschoben!

    Und welcher sittliche Nährwert in einer Umfrage zum Umstieg auf BETA-Software liegt, erschliesst sich mir auch kein bisschen.... aber das steht hier nicht zur Diskussion. Deshalb enthalte ich mich der Abstimmung.

    (Der Text ist somit nur eine Begründung dafür, dass dieses Thema im OffTopic gelandet ist. Der Mülleimer wäre dann doch etwas zu hart!)
     
  10. legico

    legico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid,ich hab nämlich grad News geschrieben,das muss da wohl reingeraten sein,war auf jeden Fall keine Absicht.
    Was die Beta-Version angeht,scheint das ja derzeit 69.70% davon abzuhalten,umzusteigen.
    So,das war jetzt aber der 2. und letzte beitrag zu diesem Thema,abjetzt gehts "normal" weiter!
     
  11. #11 Bluelight, 06.09.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

  12. logion

    logion Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich bleib foxi treu :)
     
  13. #13 Felix02, 12.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    In ferner Zukunft vielleicht mal.
     
  14. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    in ganz weiter fern zukunft vielleicht mal wenn google ned mehr so viele daten sammelt ! und firefox ist viel besser !
     
  15. #15 DaWilly, 13.09.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Ja genau, besser hätte man es nicht sagen können.

    Allerdings muss ich statt Firefox Safari sagen, bin ich von Firefox schon lang nicht mehr überzeugt. Der bringt bei mir nur noch Fehlermeldungen, auf 2 PCs hab ich das Problem, und mit jedem Update wirds schlimmer. Bei ganz bestimmten Seiten (zB einige Foren und Torrent Seiten) hängt er sich auf.

    Bin auf Safari, den einfachsten aber schnellsten Browser umgestiegen. Opera is viel zu lahm (kann aber am meisten) und Internet Explorer is unsicher, von Microsoft und abgeschrieben auch noch, vom Firefox. Alles was IE kann, konnte Firefox schon lang ^^
     
  16. legico

    legico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beim IE8 ist die Sitzungswiederherstellung nach absturz neu!
    Das können Firefox,Opera&Co schon ewig!
     
  17. F-Xer

    F-Xer Guest

    Ich bleib bei meinem Opera die neue version ist richtig gut geworden :)
     
  18. #18 Master2, 17.09.2008
    Master2

    Master2 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich steige besser nicht um, sonst läuft nachher der ganze mist bei mir nicht mehr, das Risiko gehe ich unter keinen Umständen ein.

    Psycot-X
    lol
    du hast ja ein witzigen Avatar.



    Gruß Master2
     
  19. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    NÖ ICH NICHT
    ich bleibe bei Firefox
    Chrome schnüffelt nur den PC aus
     
  20. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    naja
    jetzt gibts auch tools wo man das ausschnüffeln ausstellen kann.
     
Thema:

Umfrage:Umstieg auf Chrome?

Die Seite wird geladen...

Umfrage:Umstieg auf Chrome? - Ähnliche Themen

  1. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. update google chrom

    update google chrom: Hallo, ich verwende als Internetbrowser google chrom, kann dies aber nicht updaten. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler bei der...
  4. Probleme mit Chrome (Youtube)

    Probleme mit Chrome (Youtube): Hallo Leute. Und zwar habe ich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Wenn ich ein Video auf Youtube in HD oder FullHD sehen will, dann...
  5. Chrome Tabs werden geschlossen

    Chrome Tabs werden geschlossen: Hallo liebe Gemeinde ;) Und zwar hab ich folgendes Problem: Manchmal werden die zuletzt geöffneten Tabs einfach so beim starten des Browsers...