Umfrage: Treue und Untreue im Internet

Diskutiere Umfrage: Treue und Untreue im Internet im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Liebe Forums-Mitglieder, Im Rahmen meiner Masterarbeit (Psychologie) an der Universität Zürich führe ich eine Studie durch um herauszufinden,...

1. #1 PsychStudentin, 17.01.2011
    PsychStudentin

PsychStudentin Neuer Benutzer

Liebe Forums-Mitglieder,

Im Rahmen meiner Masterarbeit (Psychologie) an der Universität Zürich führe ich eine Studie durch um herauszufinden, welche Faktoren über Treue und Untreue in der Partnerschaft entscheiden.

Wenn Ihr mich in meiner Forschung unterstützen möchtet und Ihr zur Zeit in einer Partnerschaft seid, möchte ich Euch herzlich dazu einladen, einen kurzen Onlinefragebogen (max. 20-30 Min.) auszufüllen. Eure Angaben sind anonym und werden vertraulich behandelt.
    Für Rückfragen oder bei Unklarheiten dürft Ihr Euch gerne hier im Forum oder per Email an mich wenden: Treuestudie@gmx.ch.

Hier kommt Ihr zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/Z_UniZuerich_Widmer_LS/714d/

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme!
    Sabrina B.

2. #2 PsychStudentin, 29.07.2011
    PsychStudentin

PsychStudentin Neuer Benutzer

Ende der Studie

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich bei euch recht herzlich für die Teilnahme an meiner Studie bedanken. Eure Resonanz war großartig! Mehrere hundert Frauen und Männer haben den Fragebogen ausgefüllt.
    Danke auch für die vielen Emails, welchen ich interessante Anregungen für künftige Studien entnehmen konnte. Falls ihr an einer Zusammenfassung der Ergebnisse interessiert seid, schreibt mir eine kurze Email an Treuestudie@gmx.ch.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüsse,
    S. Brüstle

PS: Der Link zur Studie ist noch aktiv. Weitere Teilnahmen können jedoch für die aktuelle Auswertung nicht mehr berücksichtigt werden.

Thema:

Umfrage: Treue und Untreue im Internet

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Treue und Untreue im Internet - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?