Umfrage richtig verbreiten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Rotkaepchen123, 02.10.2011.

1. #1 Rotkaepchen123, 02.10.2011
    Rotkaepchen123

Rotkaepchen123 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe für meine Bachelorthesis eine Umfrage zu social media und Kundenbindung erstellt und diese über XING, FB und Twitter kommuniziert. Leider bekomme ich nicht soviele beantwortete Fragebögen, wie ich gehofft hatte.
    Wer kann mir einen Tip geben wie ich möglichst schnell zu weiteren beantworteten Bögen komme?
    Wer von Euch Interesse am Fragebogen hat/der Beantwortung, oder ihn anschauen möchte, um mir mit meinem Problem zu helfen, kommt über diesen Link hin: Online Umfrage Kundenbindung interaktiv

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich leider nur noch 3, maximal 4 Tage habe, dann muß ich die Ergebnisse meiner Umfrage auswerten.

Viele Grüße

2. #2 xandros, 02.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist wohl etwas knapp, um das nun noch auf anderen Wegen zu publizieren.

So kann man es natuerlich auch ausdruecken -> Der normale Weg sieht aber vor, dass man in Foren bei der Veroeffentlichung etwas detaillierter beschreibt, um was es denn genau geht. Dann kann bereits der Themenbetrachter am Text erkennen, ob die Umfrage fuer ihn interessant ist oder nicht - und somit ist der Text dann auch gleich entscheidend dafuer, ob jemand an der Umfrage teilnimmt.

3. #3 Rotkaepchen123, 03.10.2011
    Rotkaepchen123

Rotkaepchen123 Neuer Benutzer

Danke für die Antwort. Meine Thesis hat das Thema "Kundenbindung durch interaktive Kommunikation bei ausgewählten Dienstleistern und Ihre Möglichkeiten".

Ziel meiner Arbeit ist es zu verdeutlichen welche Auswirkungen die Anwendungen des WEB 2.0, im speziellen Social Media Anwendungen auf die Kundenbindung haben.
    VG

4. #4 xandros, 03.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Damit ist die Umfrage dann doch schon recht speziell und betrifft eigentlich nur die User, die selbst gewerbetreibend sind oder bei ihrer Arbeit von der Firma damit betraut werden.

Ich glaube nicht, dass aus der Zielgruppe sehr viele User hier anwesend sind.

Thema: Umfrage richtig verbreiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umfragen verbreiten

,
  2. online umfrage verbreiten

,
  3. umfrage verbreiten

,
  4. online umfragen verbreiten,
  5. online-umfrage verbreiten,
  6. umfragelink verbreiten,
  7. umfragen online verbreiten,
  8. online fragebogen verbreiten,
  9. wie umfrage verbreiten,
  10. Wie eigene Online-Umfrage verbreiten,
  11. online befragung verbreiten,
  12. fragebogen verbreiten?,
  13. online umfrage schnell verbreiten,
  14. studentenforen um umfragen zu verbreiten,
  15. online fragebogen forum,
  16. umfrage online verbreiten,
  17. wo kann ich eine online umfrage verbreiten,
  18. fragebogen verbreiten,
  19. wo kann ich meine online umfrage verbreiten ,
  20. wo kann ich umfragen verbreiten,
  21. forum bildung .de,
  22. umfrage wo verbreite ich,
  23. forum zum verbreiten für umfragen,
  24. umfrage verbreiten foren
Die Seite wird geladen...

Umfrage richtig verbreiten? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....