Umfrage Online-Verleih

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von maddinel, 09.07.2007.

  1. #1 maddinel, 09.07.2007
    maddinel

    maddinel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    in dieser Umfrage geht es um Online-Verleih, schauts euch bitte mal an.
     
  2. #2 xandros, 09.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verleih? Generell nein!
    Wenn überhaupt, dann nur an ganz wenige mir persönlich bekannte Leute. Und da hängt es auch noch davon ab, was diese Person leihen möchte....

    Selbst leihen? Auch nein!
    Vorher kauf ich mir den Kram.
     
  3. #3 maddinel, 09.07.2007
    maddinel

    maddinel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aus welchen Gründen lehnst du es komplett ab?
    Wie sähe es bei Dingen wie z.B. Büchern aus?
     
  4. #4 Sittichschupser, 09.07.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    auf keinen fall verleihen oder leihen
    wie xandros schon sagte

    es is irgendwie immer der knackpunkt dabei wenn man etwas leiht das es a. halt nur geliehen ist und b. wenn was passiert man den schaden auch ersetzen muß, weswegen ich lieber gleich im vollen besitz des objekts bin

    und beim verleih ist es fast das gleiche denn eine 100%ige garantie das das teil so wiederkommt wie es wegging gibt es nicht da kann immer mal was passieren

    und bücher verleihen is für mich bis auf 2 personen generell ausgeschlossen (und den beiden traue ich blind)
     
  5. #5 maddinel, 09.07.2007
    maddinel

    maddinel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, danke für die Antworten.
    Bitte stimmt aber weiter ab.
     
  6. #6 MarcelN73, 09.07.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Habe grundsätzlich nichts dagegen aber es wäre nicht mein ding^^ Ansonsten ne coole iddeeee!
     
  7. #7 Marty_07, 11.07.2007
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir mal ne Zeit lang DVDs Online ausgeliehn - in einem ABO :D

    Hat mir auch sehr gut gefallen
     
Thema:

Umfrage Online-Verleih

Die Seite wird geladen...

Umfrage Online-Verleih - Ähnliche Themen

  1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

    Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

    Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....