Umfrage: Neuartige Anwendungen fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von lateralus1, 30.12.2006.

1. #1 lateralus1, 30.12.2006
    lateralus1

lateralus1 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin Student der LMU München und führe im Rahmen eines Projektes zu neuartigen Mobilfunkdiensten eine Umfrage durch.
    Falls Du ein Handy besitzt, würden ich mich sehr freuen, wenn Du mich durch Deine Antworten unterstützen könnten. Das Ausfüllen des Fragebogens dürfte etwa 10 Minuten dauern. Dabei kannst Du - wenn Du möchtest - einen 50 Euro Gutschein von Amazon.de gewinnen!
    Deine Anonymität wird selbstverständlich garantiert.

Die Umfrage findest Du unter:

http://umfragen.academyconsult.de/public/survey.php?name=mobile

Vielen Dank für Deine Unterstützung! :p
    Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Umfrage: Neuartige Anwendungen fürs Handy

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Neuartige Anwendungen fürs Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...