Umfrage: N77

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von carmella7777, 09.07.2008.

1. #1 carmella7777, 09.07.2008
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hallo an alle,

Sagt mal, was haltet Ihr vom N 77? Gibt es große Unterschiede zwischen dem N73 und dem N 77?

Danke
    gruß
    carmen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 09.07.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

+ 16 Millionen Farben :D
    + Mobile TV :D

- Standby Zeit nur 7,5 Tage 8o
    - kein HSPDA, müsste für die heutigen Geräte schon Standart sein 8o
    - Die Kamera mit 2 Megapixel kannst schon mal vergessen. 8o

4. #3 Gast007, 23.08.2008
    Gast007

Gast007 Guest

2 megapxel und ein 16,7 millionen display...verarschung oder :D

Thema:

Umfrage: N77

Die Seite wird geladen...

Umfrage: N77 - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  4. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...
  5. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...