[Umfrage] Mainboardmarke

Diskutiere [Umfrage] Mainboardmarke im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Welche Mainboard Marke nutzt ihr??

  1. #1 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Welche Mainboard Marke nutzt ihr??
     
  2. #2 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang dann mal an:

    Gigabyte MA770 UD 3 mit Phenom II 920 ~ 3,6 Ghz
     
  3. #3 PSP-Hacker, 11.07.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    nein (wie es Homer sagt) zweiter

    Gigabyte MA780G-UD3H mit Phenom 2 940 BE @ 3,5 Ghz
     
  4. #4 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    man, was fürn umfragewahn!
    ICh habe ein msi k9s2 neo2 und bin völlig zufrieden!
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es bevorzugen, wenn auch die Marke "Biostar" in der Umfrage vorkommen würde.


    Mfg smudi
     
  6. #6 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    und DFI LANparty, die sind auch relativ weit verbreitet (hatte mal eins)
     
  7. #7 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    wusste ja nicht, das ihr solche krücken habt :D
     
  8. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=758409#post758409]wusste ja nicht, das ihr solche krücken habt :D[/quote]


    Ja das ist ja wohl ne Frecheit!!!!!! :motz: :D :D :hammer:

    Biostar rulezzzZ und zieht viele andere Hersteller in Sachen Preis-Leistung und Overlocking Fähigkeiten ab!

    :D :D
     
  9. #9 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    ...und DFI ist besonders übertaktern ein begriff, denn dafür gibt es kaum etwas bessres, hab mich leider von meinem getrennt, da ich auf eien anderen sockel umgestiegen bin
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ASUS M3A mit einem AMD Athlon 64 X2 5000+! ;)
     
  11. #11 FixedHDD, 11.07.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Asus rulezz forever!

    Die Geräte sind einfach der Hammer!
    Ich habe das P5Q-E und das ist ... boaahh
    Ocing like Hell..
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit den ASUS-Boards auch immer zufrieden gewesen -> klasse Performance und stabil! ;)
    Für mich kommen keine anderen Boards mehr in Frage! ;)
     
  13. #13 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung was ruleeeez heisst aber


    GIGABYTE Ruuuleeeezzz :D
     
  14. #14 FixedHDD, 11.07.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    rutezz = rules = regiert/herrscht/beherrscht
     
  15. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    DVI LANPARTY

    Ehm. ja.

    DFI
     
  16. #16 xandros, 12.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Asus, Asus, Asus, Asus, MSI, Supermicro, Tyan.... und noch ein paar andere.

    Und was bringt uns diese Umfrage?
     
  17. #17 bob_master, 12.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    das wir sehen, was wie stark vertreten ist!
     
  18. #18 Jaulemann, 12.07.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    'ich wusste ja nicht das ihr solche krücken habt'
    ...sei du mal ganz ruhig mit deinem billig brett, lieber kuki!! Kannst es dir garnich leisten dich so abfällig zu äussern! AsusM 3a-32-mvp deluxe war meine wahl.
    dfi hat schon boards gebaut da warst du noch quark im schaufenster! Spaß und recht beiseite- doofe umfrage aber sie läßt tief blicken!gruß und immer entspannt bleiben! Wie man sieht drückt sich qualität eben auch in zahlen aus, siehe ergebnis! :)
     
  19. #19 bob_master, 12.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    könntet ihr eig. mal mit euerm alter aufhören 8ich bin auch erst 14....)?!
    @TE:
    bitte ändere mal DVI Lanparty in DFI LAnparty um!
     
  20. #20 xandros, 13.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    [quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=758761#post758761]das wir sehen, was wie stark vertreten ist![/quote]
    aha....
    (sozusagen ohne weiteren Nutzwert!)
     
Thema:

[Umfrage] Mainboardmarke

Die Seite wird geladen...

[Umfrage] Mainboardmarke - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

    Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

    Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...