[Umfrage] Mainboardmarke

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kuki122, 11.07.2009.

  1. #1 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Welche Mainboard Marke nutzt ihr??
     
  2. #2 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang dann mal an:

    Gigabyte MA770 UD 3 mit Phenom II 920 ~ 3,6 Ghz
     
  3. #3 PSP-Hacker, 11.07.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    nein (wie es Homer sagt) zweiter

    Gigabyte MA780G-UD3H mit Phenom 2 940 BE @ 3,5 Ghz
     
  4. #4 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    man, was fürn umfragewahn!
    ICh habe ein msi k9s2 neo2 und bin völlig zufrieden!
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es bevorzugen, wenn auch die Marke "Biostar" in der Umfrage vorkommen würde.


    Mfg smudi
     
  6. #6 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    und DFI LANparty, die sind auch relativ weit verbreitet (hatte mal eins)
     
  7. #7 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    wusste ja nicht, das ihr solche krücken habt :D
     
  8. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=758409#post758409]wusste ja nicht, das ihr solche krücken habt :D[/quote]


    Ja das ist ja wohl ne Frecheit!!!!!! :motz: :D :D :hammer:

    Biostar rulezzzZ und zieht viele andere Hersteller in Sachen Preis-Leistung und Overlocking Fähigkeiten ab!

    :D :D
     
  9. #9 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    ...und DFI ist besonders übertaktern ein begriff, denn dafür gibt es kaum etwas bessres, hab mich leider von meinem getrennt, da ich auf eien anderen sockel umgestiegen bin
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ASUS M3A mit einem AMD Athlon 64 X2 5000+! ;)
     
Thema:

[Umfrage] Mainboardmarke

Die Seite wird geladen...

[Umfrage] Mainboardmarke - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

    Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  4. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

    Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...
  5. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...