Umfrage: Jugendliche im Web!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Yannick, 23.02.2009.

1. #1 Yannick, 23.02.2009
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich brauche Eure Hilfe! Und zwar suche ich Teilnehmer für eine Umfrage.

Es geht um verschiedene Fragen, die beantworten sollen, wie Jugendliche das Internet nutzen. Insbesondere geht es um das Nutzen von Suchmaschinen und des mobilen Internets auf Handys.

Die Umfrageergebnisse fließen in einen Vortrag ein, den ich am 7. März in Berlin auf einer Konferenz vortragen werde. Es handelt sich um die SEO Campixx.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du an der Umfrage teilnimmst und alle Fragen beantwortest :)

http://yannickeckl.com/2009/02/umfrage-jugendliche-im-web/ - das Passwort lautet U18 - ich hatte es ursprünglich nur an Freunde weitergegeben. Doch da es zu wenig Teilnehmer sind, möchte ich es jetzt etwas öffentlicher machen.
    Ich bitte Euch nur teilzunehmen, wenn ihr wirklich U18 seid!

2. #2 The-Chief, 26.02.2009
    The-Chief

The-Chief Benutzer

Ich hätte mitgemacht, wenn man die E-Mail nicht angeben müsste... Ich gebe sie nirgens mehr aus... Ich bekomme so schon zu viel spams!

mfg

3. #3 Z4NZ1B4R, 26.02.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

dann kauf nen Spam filter undm ach die spams net auf!

OT:

hab die Umfrageb eantwortet, alles feddisch ;)

Thema:

Umfrage: Jugendliche im Web!

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Jugendliche im Web! - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...