Umfrage für wissenschaftliche Zulassungsarbeit

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Michael_H2, 25.12.2006.

1. #1 Michael_H2, 25.12.2006
    Michael_H2

Michael_H2 Neuer Benutzer

Hallo,

zurzeit arbeite ich an meiner wissenschaftlichen Zulassungsarbeit im Fach „Vergleichende Kulturwissenschaften“. Dazu habe ich einen Fragebogen ins Netz gestellt. Grob gesagt geht es in der Umfrage um Internetgewohnheiten. Die Beantwortung nimmt auch sicher nicht mehr als 5 bis 10 Minuten in Anspruch. Wer also Zeit und Lust hat ist recht herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen.
    Die Daten die ich dabei erhebe werden anonym gesammelt, d.h. ich kann sie keinem der Teilnehmer zuordnen. Selbstverständlich werde ich die Antworten nicht an Dritte weitergeben und im Anschluss an meine Arbeit werde ich sämtliche Daten wieder löschen.

http://www.asamnet.de/~hoffmami/phpsur/index.php?sid=1

Vielen Dank schon mal an diejenigen die mir behilflich sein werden.

Liebe Grüße,

Michael

PS: Sorry, dass ich hier einen Thread eröffne, der nichts mit dem Thema des Forums zu tun hat. Nicht übel nehmen.

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hab mal mitgemacht

3. #3 Blaxxun, 25.12.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

dito

hab mal mitgemacht ;)

4. #4 NEMESIS, 27.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

isch uch^^1

5. #5 Michael_H2, 28.12.2006
    Michael_H2

Michael_H2 Neuer Benutzer

Hallo

Danke an die die mir 'n bisschen mit ihren Antworten unter die Arme greifen

Guten Rutsch

Viele Grüße
    Michael

6. #6 drehstuhl, 28.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ich hab auch mitgemacht!^^

Thema:

Umfrage für wissenschaftliche Zulassungsarbeit

Die Seite wird geladen...

Umfrage für wissenschaftliche Zulassungsarbeit - Ähnliche Themen

1. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...