Umfrage erstellen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von bul-bul-ogly, 06.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bul-bul-ogly, 06.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Grüß´ alle,

kann mir jemand in Einzelheiten erklären, wie man ein Umfrage erstellt? Hab´ es mal versucht, indem ich den Titel und alle Punkte angegeben hab´, dann auf "Umfrage erstellen" gegangen - konnte die Umfrage nicht finden.

Danke im Voraus.

2. #2 simpson-fan, 06.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das geht eigendlich ganz einfach.

Oder wo gibts da Probleme?

Gruß simpson-fan

3. #3 bul-bul-ogly, 06.03.2007
    bul-bul-ogly

Hi, simpson-fan.

Danke für Deine Erklärung. Jetzt könnte ich die Umfrage erstellen, aber bin nicht mehr sauer.

Es ging um ´s Thema "Welche Musik hörst Du?". Ich hab´ mal die deutsche Hymne angegeben und gesagt, dass ich auch andere Hymnen mir gerne anhöre. Ein Mod hat meinen Beitrag ohne eine Warnung nach seinen Wünschen geändert. Ich fand es einfach zu frech und wollte eine Umfrage bezüglich Änderungsrecht erstellen. Das Thema sollte heißen: Bist Du einverstanden, dass jemand Deinen eigenen Beitrag ohne Dein Wissen ändert, obwohl der Beitrag nicht gegen die Regeln verstößt?

4. #4 Hagbart, 06.03.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Die Frage ist halt immer ob der Beitrag einen Gewissen Sinn hat oder nicht. Wenn der Mod der Meinung was das es einen ähnlichen Thread schon gibt oder das der Thread Sinnlos ist und nichts gutes bei rauskommt kann/sollte er ihn ändern oder schließen.

5. #5 bul-bul-ogly, 06.03.2007
    bul-bul-ogly

Wie schon gesagt wurde, das Thema heißt "Welche Musik hörst Du" und da seh´ ich nichts dummes oder beleidigendes, wenn man Hymnen von mehreren Staaten sich gerne anhört. Und sollte es kein Widerspruch geben.

6. #6 Hagbart, 06.03.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

7. #7 silvovo, 09.03.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

@ hagbart

wenn ich bul-bul-ogly richtig verstehe ist sein Beitrag-POST- VERÄNDERT worden.!
    wohl der Hymnen wegen...

...und wollte dann einen Thread eröffnen ob das richtig war und sein darf

Über modrechte hatte ich hier schon meinen Disput will auch keinen neuen anfangen versprochen

@ bul-bul-ogly
    ich würde , nach meinen Erfahrungen, die nicht sonderlich groß sind, erst Admin fragen und dann...

mfg
    silvovo

8. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Das stimmt wohl. Ob ich dir das glauben kann. :rolleyes:

9. #9 silvovo, 10.03.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

@ herthagott

o.k., ich geh mal über die Brücke die du mir baust ( waren schon mehrere-hab`s nicht übersehen )

Fakt eins ist > ich steh zu allen was ich hier im forum zu diesem Thema geschrieben habe...
    ...Aber...
    und das habe ich auch schon gepostet > da wäre ne längere Wartezeit auf eine Reaktion von dir, angemessener gewesen > mein Fehler

Fakt zwei > ich bin bestimmt nicht, mit meinem Aufbegehren gegen deine sig, der Anlass für den Verlust deiner Modrechte gewesen

Fakt drei > in meiner Empörung über deine sig und der Ungeduld wegen, und auch wegen meiner Unwissenheit über Foren, habe ich beschlossen, ne Umfrage zu machen > über deine sig - und das ist, wie ich auch heute noch finde, mein gutes Recht hier
    >>>>>>> die war gerade mal ?? ne halbe Stunde ?? offen !!!! - die zweite war viel schneller closed !!!

Um`s abzukürzen > hab deine Bemühungen zu Kontakt, nicht übersehen,

Lass uns Frieden miteinander machen

DAS WAS WAR WAR!
    UND GUT!

Du bist dran...

silvovo

10. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

.
    Fakt1: Sehr schön. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Vergiss es. Warum sollte ich?

Ich habe mih geäussert

Ich habe fertig!

Thema:

Umfrage erstellen

Die Seite wird geladen...

Umfrage erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.