Umfrage erstellen

Diskutiere Umfrage erstellen im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Grüß´ alle, kann mir jemand in Einzelheiten erklären, wie man ein Umfrage erstellt? Hab´ es mal versucht, indem ich den Titel und alle Punkte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bul-bul-ogly, 06.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Grüß´ alle,

    kann mir jemand in Einzelheiten erklären, wie man ein Umfrage erstellt? Hab´ es mal versucht, indem ich den Titel und alle Punkte angegeben hab´, dann auf "Umfrage erstellen" gegangen - konnte die Umfrage nicht finden.

    Danke im Voraus.
     
  2. #2 simpson-fan, 06.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das geht eigendlich ganz einfach.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Oder wo gibts da Probleme?

    Gruß simpson-fan
     
  3. #3 bul-bul-ogly, 06.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, simpson-fan.

    Danke für Deine Erklärung. Jetzt könnte ich die Umfrage erstellen, aber bin nicht mehr sauer.

    Es ging um ´s Thema "Welche Musik hörst Du?". Ich hab´ mal die deutsche Hymne angegeben und gesagt, dass ich auch andere Hymnen mir gerne anhöre. Ein Mod hat meinen Beitrag ohne eine Warnung nach seinen Wünschen geändert. Ich fand es einfach zu frech und wollte eine Umfrage bezüglich Änderungsrecht erstellen. Das Thema sollte heißen: Bist Du einverstanden, dass jemand Deinen eigenen Beitrag ohne Dein Wissen ändert, obwohl der Beitrag nicht gegen die Regeln verstößt?
     
  4. #4 Hagbart, 06.03.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist halt immer ob der Beitrag einen Gewissen Sinn hat oder nicht. Wenn der Mod der Meinung was das es einen ähnlichen Thread schon gibt oder das der Thread Sinnlos ist und nichts gutes bei rauskommt kann/sollte er ihn ändern oder schließen.
     
  5. #5 bul-bul-ogly, 06.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt wurde, das Thema heißt "Welche Musik hörst Du" und da seh´ ich nichts dummes oder beleidigendes, wenn man Hymnen von mehreren Staaten sich gerne anhört. Und sollte es kein Widerspruch geben.
     
  6. #6 Hagbart, 06.03.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig, es war nichts unpassendes drine, was gegen Regeln verstossen hätte, aber ich glaube der Thread wurde verändert, weil es ähnliche Thread s bereits gibt : Was hört ihr grade so für Musik?? und Was hört ihr für Sound? . Der Mod wird sich gedacht haben das zwei Threads reichen.
     
  7. #7 silvovo, 09.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    @ hagbart

    wenn ich bul-bul-ogly richtig verstehe ist sein Beitrag-POST- VERÄNDERT worden.!
    wohl der Hymnen wegen...

    ...und wollte dann einen Thread eröffnen ob das richtig war und sein darf

    Über modrechte hatte ich hier schon meinen Disput will auch keinen neuen anfangen versprochen

    @ bul-bul-ogly
    ich würde , nach meinen Erfahrungen, die nicht sonderlich groß sind, erst Admin fragen und dann...


    mfg
    silvovo
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Das stimmt wohl. Ob ich dir das glauben kann. :rolleyes:
     
  9. #9 silvovo, 10.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    @ herthagott

    o.k., ich geh mal über die Brücke die du mir baust ( waren schon mehrere-hab`s nicht übersehen )

    Fakt eins ist > ich steh zu allen was ich hier im forum zu diesem Thema geschrieben habe...
    ...Aber...
    und das habe ich auch schon gepostet > da wäre ne längere Wartezeit auf eine Reaktion von dir, angemessener gewesen > mein Fehler

    Fakt zwei > ich bin bestimmt nicht, mit meinem Aufbegehren gegen deine sig, der Anlass für den Verlust deiner Modrechte gewesen

    Fakt drei > in meiner Empörung über deine sig und der Ungeduld wegen, und auch wegen meiner Unwissenheit über Foren, habe ich beschlossen, ne Umfrage zu machen > über deine sig - und das ist, wie ich auch heute noch finde, mein gutes Recht hier
    >>>>>>> die war gerade mal ?? ne halbe Stunde ?? offen !!!! - die zweite war viel schneller closed !!!

    Um`s abzukürzen > hab deine Bemühungen zu Kontakt, nicht übersehen,

    Lass uns Frieden miteinander machen

    DAS WAS WAR WAR!
    UND GUT!

    Du bist dran...

    silvovo
     
  10. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    .
    Fakt1: Sehr schön. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung


    Vergiss es. Warum sollte ich?




    Ich habe mih geäussert



    Ich habe fertig!
     
  11. #11 silvovo, 10.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    No C 8)mments-Live aus Absurdistan

    Edit >>wer ist eigentlich mih???
     
  12. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    1.) Dein Link funzt ncht.


    2.) Jetzt reiss dich mal an einem Rechtschreibfehler hoch.



    Auh man was für ein Niveau! :rolleyes:
     
  13. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ihr kommt immer weiter vom Thema ab, jetzt is schluss!

    ***Closed***
     
Thema:

Umfrage erstellen

Die Seite wird geladen...

Umfrage erstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  4. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  5. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.