Umfrage der anderen Art

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Toxic, 07.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toxic

Toxic Erfahrener Benutzer

Aaaaaaaaaaaalso, denn ma' los... 8)

Ich gelte, warum auch immer, in meiner Klasse als ***guru. ?( Und die Jungs ham da so Spezi.fragen...Also, da wäre, z.B.: Die Selbstbefriedigung bei Mädels. :rolleyes: Und ehrlich gesagt, interessiert mich das auch.Ich mein, was am meisten rumgeht, is Finger <= und => , aba das muss doch weh tun... :(
    Also, wenn hier ein mutiges Mädel is, das soetwas preisgeben will oder ein allwissender Junge...Ich warte auf Antwort!!!!! :]

2. #2 P.Funker, 07.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

??? häh finger und was?

und was genau willst du davon eigentlich wissen? schonmal bei dr. sommer angerufen?

3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

da spricht jemand mit erfahrung:D:D:D:D:D

4. #4 P.Funker, 07.07.2006
    P.Funker

jopp und? ^^ bin halt nen verdammt offener mensch :D

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

hab ja nid gesagt das dass schlecht ist

PS: kommt in den Chat mir is langweilg

6. #6 P.Funker, 07.07.2006
    P.Funker

is bei mir auch ned so angekommen ^^ trotzdem muss ein mann wissen wie eine frau so drauf ist um wirklich gut mir ihr "spass" haben zu können, so dass SIE auch spass hat :)

7. Toxic

@ P.Funker

Dann is ja gut!So etwas wollte ich wissen!Wenn ich Fehler mache, berichtigt mich!!
    Wo "oben" meinst du?G-Punkt?Wenn, kannste mal beschreiben, wo er is?Falls ich mal 'ne Freundin bekomm, damit ich... :]

Naja,ciao!

8. Toxic

@ Blaxxun

Da kann man gar nücht lesen...

9. #9 Blaxxun, 07.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

wo kann man da nicht lesen?
    also nochmal für dich, damit du weißt wos liegt:

10. Toxic

@Blaxxun:Naja, is alles so klein geschrieben!Trotzdem danke für die Extrawiederholung!!Jetzt sammle ich wenigstens schon mal theoretische Erfahrung...

@ all girls: Is hier irgendwo 'n hübsches Mädel (blond wär gut,muss net sein ;) )? Aus Leipzig? 13/14/15 Jahre? Solo? Bock auf 'nen fast14jährigen Freund? Mir fehlen noch 16 Tage!!! Hät nämlich echt Bock bald mein1. Mal zu ham. Bis jetzt wurd ich imma enttäuscht...Net mal Freundin hat geklappt...

Thema:

Umfrage der anderen Art

Die Seite wird geladen...

Umfrage der anderen Art - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  4. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...
  5. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.