UMFRAGE: Boy:16; Girl:14 ???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Florian92, 10.09.2008.

  1. #1 Florian92, 10.09.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hi Leute,

    was ist eure persönliche Meinung?

    -> ein 16 Jähriger Kerl mit einer FAST 14 Jährigen? <-

    (noch ist sie 13)


    was meint Ihr, einfach eure eigene Meinung schreiben xD

    gruß

    Florian
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    -> Beziehung: find ich volkommen okay dass sind nur 3 (bzw. 2 wenn sie 14 wird dann) Unterschied und machen nicht viel aus ;)

    -> Sex: warten bis sie 14 ist, da du dich ansonsten strafbar machst!

    Gruß
     
  3. #3 Florian92, 10.09.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    xD, okay, danke!
     
  4. #4 drehstuhl, 10.09.2008
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ist normal glaube ich xD
    meine erste und jetzige Freundin ist 1 1/2 Jahre älter als ich,also ich->16 sie->17(wird 18)xD
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    glaub auch nicht das das ein Problem ist bei meiner Cousine ist es noch mehr siewir 15 er 18 oder 20 weiß ich ned mehr so genau

    Gruß J.B.
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    lol das is no problemoo :D
     
  7. #7 Warcraft, 10.09.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Könnte halt nur daran scheitern das sie mit 14 Jahren nicht an allem teilnehmen darf. Wenn ihr also mit nen paar anderen mal zu so nen Landjugendfest o.Ä. wollt könnte das ein Problem darfstellen und das ist ein guter Grund sich zu streiten.

    ER will mit seinen Kumpels dahin SIE darf nicht und will lieber mit ihm etwas zu Hause machen. ^^
     
  8. F-Xer

    F-Xer Guest

    Ihr habt probleme ...

    (Das war meine eigene Meinung)
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Wenn das für IHN ein Grund ist sich zu streiten, sollte ER sich von Beziehungen grundsätzlich fern halten.
     
  10. F-Xer

    F-Xer Guest

    So was in der art hab ich mir auch gedacht.
    Wobei wenn ich mir meine generation ma so anschau frag ich mich tag täglich ob deren definition von Liebe auch nur annähernd der meinen entspricht.
     
Thema:

UMFRAGE: Boy:16; Girl:14 ???

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE: Boy:16; Girl:14 ??? - Ähnliche Themen

  1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

    Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. vorübergehender fehler 14

    vorübergehender fehler 14: Nach inzwischen behobenen Schwierigkeiten, vermutlich durch ein JAYA - Update, bekomme ich seit 3 Tagen auf Yahoo-Mail die im Titel genannte...