Umfangreiches Update für World of WarCraft

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 09.03.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Blizzard hat für das Online-Spektakel World of WarCraft ein größeres Update angekündigt. Die Version 1.3 wird aller Wahrscheinlichkeit nach am 18. März während der wöchentlichen Wartungsarbeiten eingespielt. Mit der neuen Version wird es einige Veränderungen im Spiel geben.

Unter anderem wurde die Anzahl der Spieler begrenzt, die einen Dungeon betreten können. Bisher sind diese meist mit einer reinen Überzahl an Spielern bewältigt worden, was laut den Entwicklern vom eigentlichen Spielerlebnis abweicht. So wurde jetzt beispielsweise für den Dungeon Onyxia / Der geschmolzene Kern ein Limit von maximal 40 Spielern pro Gruppe eingeführt. Weitere Änderungen sind:

Vier zusätzliche Aktionsleisten, mit denen insgesamt 48 Buttons zur Verfügung stehen
    Versammlungssteine vor den Dungeons, die eine geeignete Gruppe zusammenstellen
    Neue Flugrouten über ganz Kalimdor
    Es wurden Chatblasen eingefügt, in denen das Gesagte nochmals über dem Kopf des Charakters erscheint

Weiterhin wurden neben dem üblichen Bereinigen von Bugs zahlreiche Änderungen an den Heldenklassen, Berufen und der Spielwelt vorgenommen. Eine vollständige Liste steht auf der offiziellen Seite von World of WarCraft bereit. In den Genuss des Updates werden zuerst die amerikanischen Spieler kommen, darauf wird er in Korea erscheinen und schließlich auch in Europa.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Umfangreiches Update für World of WarCraft

Die Seite wird geladen...

Umfangreiches Update für World of WarCraft - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...